Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das php-Bild in der Hilfe
#1
Darf ich das ändern? Das ist unter mycode und ist nicht im Image-Ordner sondern ein Link zu: http://www.php.net/images/php.gif
Dürfte man das ändern? Und falls ja, wo geht das denn? Ich habe schon die Templates nach Help durchforstet, aber nicht gefunden, wo dieser Bildpfad steht.

Das ist kein schönes Bild, ich hätte da lieber etwas schöneres.
Über freundliche Erklärungen freue ich mich immer! Smile
Ach so, falls jemand weiß, wie man die Hilfe bearbeiten kann, ich würde das auch gern wissen. Das wäre nämlich ein guter Platz für mycodes! ;-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Der Inhalt der bestehenden Seiten (somit auch der Code für das Bild) ist in der Sprachdatei helpdocs.lang.php. Neue Seiten kannst du im Admin-CP erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke schön!!! :-)
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild 1 > online ; Bild 2 > offline Odie 2 6 1.651 29.03.2007, 12:32
Letzter Beitrag: Odie 2
  'Bild' vor der URL-Adresse in der Leiste. SweetySchnuffel 13 2.271 15.06.2006, 14:48
Letzter Beitrag: Boardie05