MyBB.de Forum
Das php-Bild in der Hilfe - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Das php-Bild in der Hilfe (/thread-4810.html)



Das php-Bild in der Hilfe - Basteltrulla - 06.02.2007

Darf ich das ändern? Das ist unter mycode und ist nicht im Image-Ordner sondern ein Link zu: http://www.php.net/images/php.gif
Dürfte man das ändern? Und falls ja, wo geht das denn? Ich habe schon die Templates nach Help durchforstet, aber nicht gefunden, wo dieser Bildpfad steht.

Das ist kein schönes Bild, ich hätte da lieber etwas schöneres.
Über freundliche Erklärungen freue ich mich immer! Smile
Ach so, falls jemand weiß, wie man die Hilfe bearbeiten kann, ich würde das auch gern wissen. Das wäre nämlich ein guter Platz für mycodes! ;-)


RE: Das php-Bild in der Hilfe - Michael - 06.02.2007

Der Inhalt der bestehenden Seiten (somit auch der Code für das Bild) ist in der Sprachdatei helpdocs.lang.php. Neue Seiten kannst du im Admin-CP erstellen.


RE: Das php-Bild in der Hilfe - Basteltrulla - 06.02.2007

Danke schön!!! :-)