Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginfehler...
#1
...in folgendem Plugin: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...08#pid1908

Der Fehler sieht wie folgt aus:

Zitat:Fatal error: Call to undefined function: nopermission() in /www/htdocs/w0075f22/webforum.forum/pbi.php on line 29

Wie muss dem abhilfe geschafft werden?
Zitieren
#2
Die Funktion nopermission() heißt error_no_permission().

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hab ich geändert.
Nur bekomm ich auf der Seite folgendes angezeigt: http://www.animewebforum.de/webforum.forum/pbi.php

Dieses Produkt ist zur Zeit deaktiviert!

Das Plugin ist aber aktiv! o.O
Zitieren
#4
Laut Code kann man die Seite auch in den Einstellungen ausschalten, deshalb erscheint der Fehler. Schalte es in den Einstellungen einfach ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke, vergass ich! o.O

Nun noch was anderes, ich hab im Footer einen Link zu der Seite gesetzt.
Ist das richtig so:

Zitat:<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=pbi">Gesperrte User</a>

Oder ist das Falsch? Bzw. was muss noch wo geändert werden, weil die Seite bleibt weiß! o.O
Zitieren
#6
Meinst du das Template "footer"?
Und was genau bleibt weiß? Die Zielseite oder die Seite auf der du das eingebaut hast?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Klick unten im Footer mal auf 'Gesperrte User' dann weißt du, was ich meine.
~> http://www.animewebforum.de/
Zitieren
#8
Hm, da wird wohl noch irgendein Fehler in dem Plugin sein. Am besten wendest du dich dafür mal an den Autor.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Mak schrieb:Hm, da wird wohl noch irgendein Fehler in dem Plugin sein. Am besten wendest du dich dafür mal an den Autor.

Kann es auch sein, das es am Link liegt, und der anders aussehen müsste?
Zitat:<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=pbi">Gesperrte User</a>

Weil das Plugin geht ja, wenn man es allgemein aufruft.
Zitieren
#10
Du musst direkt auf die pbi.php verlinken, die Datei misc.php kann mit der übergebenen Variablen nichts anfangen, deshalb bleibt die Seite weiß.
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/pbi.php">Gesperrte User</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren