MyBB.de Forum
Pluginfehler... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Pluginfehler... (/thread-4766.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Pluginfehler... - SweetySchnuffel - 03.02.2007

...in folgendem Plugin: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=481&pid=1908#pid1908

Der Fehler sieht wie folgt aus:

Zitat:Fatal error: Call to undefined function: nopermission() in /www/htdocs/w0075f22/webforum.forum/pbi.php on line 29

Wie muss dem abhilfe geschafft werden?


RE: Pluginfehler... - Michael - 03.02.2007

Die Funktion nopermission() heißt error_no_permission().


RE: Pluginfehler... - SweetySchnuffel - 03.02.2007

Hab ich geändert.
Nur bekomm ich auf der Seite folgendes angezeigt: http://www.animewebforum.de/webforum.forum/pbi.php

Dieses Produkt ist zur Zeit deaktiviert!

Das Plugin ist aber aktiv! o.O


RE: Pluginfehler... - Michael - 03.02.2007

Laut Code kann man die Seite auch in den Einstellungen ausschalten, deshalb erscheint der Fehler. Schalte es in den Einstellungen einfach ein.


RE: Pluginfehler... - SweetySchnuffel - 03.02.2007

Danke, vergass ich! o.O

Nun noch was anderes, ich hab im Footer einen Link zu der Seite gesetzt.
Ist das richtig so:

Zitat:<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=pbi">Gesperrte User</a>

Oder ist das Falsch? Bzw. was muss noch wo geändert werden, weil die Seite bleibt weiß! o.O


RE: Pluginfehler... - Mak - 03.02.2007

Meinst du das Template "footer"?
Und was genau bleibt weiß? Die Zielseite oder die Seite auf der du das eingebaut hast?


RE: Pluginfehler... - SweetySchnuffel - 03.02.2007

Klick unten im Footer mal auf 'Gesperrte User' dann weißt du, was ich meine.
~> http://www.animewebforum.de/


RE: Pluginfehler... - Mak - 03.02.2007

Hm, da wird wohl noch irgendein Fehler in dem Plugin sein. Am besten wendest du dich dafür mal an den Autor.


RE: Pluginfehler... - SweetySchnuffel - 03.02.2007

Mak schrieb:Hm, da wird wohl noch irgendein Fehler in dem Plugin sein. Am besten wendest du dich dafür mal an den Autor.

Kann es auch sein, das es am Link liegt, und der anders aussehen müsste?
Zitat:<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=pbi">Gesperrte User</a>

Weil das Plugin geht ja, wenn man es allgemein aufruft.


RE: Pluginfehler... - Michael - 03.02.2007

Du musst direkt auf die pbi.php verlinken, die Datei misc.php kann mit der übergebenen Variablen nichts anfangen, deshalb bleibt die Seite weiß.
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/pbi.php">Gesperrte User</a>