Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginfehler...
#11
Wunderbar, danke, genau das war es! Smile

Edit:
Mich stört noch was...
...ich habe einen User ausgeschlossen, jedoch wird dieser auf der Seite nicht angezeigt:

Ausgeschlossener User: http://www.animewebforum.de/webforum.for...ile&uid=38
Ausgeschlossenen-Seite: http://www.animewebforum.de/webforum.forum/pbi.php

Woran liegt das nun bitte?
Zitieren
#12
Gibt es in der Datenbanktabelle mybb_banned einen Eintrag zu diesem Benutzer?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Da ich mich da nicht so auskenne, habe ich das ganze mal gescreent, siehe Anhang.
Ich hoffe, das sagt was aus.

Edit:
Ich hab das Problem. Geh ich den User komplett Sperren, wird er da nicht angezeigt, geh ich über die Funktion 'Ausschliessen' wird dieser angezeigt.

Kann man das koppeln?
Zitieren
#14
Das hilft nicht weiter, du musst link oben auf "anzeigen" klicken.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#15
Mak schrieb:Das hilft nicht weiter, du musst link oben auf "anzeigen" klicken.

Daran liegt es nicht, also wegen dem MyPHPAdmin, sondern daran:

Zitat:Edit:
Ich hab das Problem. Geh ich den User komplett Sperren, wird er da nicht angezeigt, geh ich über die Funktion 'Ausschliessen' wird dieser angezeigt.

Kann man das koppeln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Fehler // Pluginfehler KaSo 22 409 29.12.2016, 00:52
Letzter Beitrag: KaSo