Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginfehler...
#11
Wunderbar, danke, genau das war es! Smile

Edit:
Mich stört noch was...
...ich habe einen User ausgeschlossen, jedoch wird dieser auf der Seite nicht angezeigt:

Ausgeschlossener User: http://www.animewebforum.de/webforum.for...ile&uid=38
Ausgeschlossenen-Seite: http://www.animewebforum.de/webforum.forum/pbi.php

Woran liegt das nun bitte?
Zitieren
#12
Gibt es in der Datenbanktabelle mybb_banned einen Eintrag zu diesem Benutzer?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Da ich mich da nicht so auskenne, habe ich das ganze mal gescreent, siehe Anhang.
Ich hoffe, das sagt was aus.

Edit:
Ich hab das Problem. Geh ich den User komplett Sperren, wird er da nicht angezeigt, geh ich über die Funktion 'Ausschliessen' wird dieser angezeigt.

Kann man das koppeln?
Zitieren
#14
Das hilft nicht weiter, du musst link oben auf "anzeigen" klicken.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#15
Mak schrieb:Das hilft nicht weiter, du musst link oben auf "anzeigen" klicken.

Daran liegt es nicht, also wegen dem MyPHPAdmin, sondern daran:

Zitat:Edit:
Ich hab das Problem. Geh ich den User komplett Sperren, wird er da nicht angezeigt, geh ich über die Funktion 'Ausschliessen' wird dieser angezeigt.

Kann man das koppeln?
Zitieren