Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich den Smiley-Ordner ändern
#1
Hallo? Kann ich den Smiley-Ordner in einem Ordner weiter schieben. Wenn ja, wo ändere ich das. Um nicht allzusehr zu nerven, habe ich schon in den Templates gesucht, aber nicht gefunden. Irgendwo muss das ja stehen, ne! Avators und Uploads kann man in den Einstellungen ändern, aber den SmileyOrdner finde ich nicht.

Weiß wer, wo das angegeben, ist, wo das Board den Ordner zu suchen hat?

PS.: Übrigens habe ich jetzt eine wunderschöne Signaturlinie! Rolleyes
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Hallo,
Admin cp--> Filter Verwalten--> Smily-Manager
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Na Meister! Danke für den Tip!
Da bin ich im SmileyManager! Wo steht denn da bitte, der Link zu den Smileys? Den sehe ich nie?????????
bastelige Grüße

Basteltrulla
#4
Unter einem Smily steht immer Bearbeiten, klick drauf.
Und da steht Pfad zum Bild.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
ganz einfach:
1. den ordner umbennen, verschieben (wie auch immer)
2. im smiley manager alle smilies bearbeiten ("Pfad zum Bild" ändern)

fertig!
#6
Nein, da bekomme ich MEHR smileys hinein, aber ich möchte nur den Pfad ändern und nicht den zu ersetztenden Text für alle Smileys wieder eintippsen. Das muss doch wo stehen???
Oh das klingt gut! Das probiere ich mal! Danke, habe eben erst aktualisiert! :-)
Was für ein gewiefter Tipp! Bin schon fertig! :-)
Da wäre ich nie von allein drauf kommen. Danke schön!!!
gewieft!
:-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
#7
Bitte schön.

Basteltrulla schrieb:Da wäre ich nie von allein drauf kommen. Danke schön!!!

Wenn man etwas sucht findet man auch Wink
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
Ich hatte gesucht, und probiert, aber der Manager sagt dann ja immer nur, dass er neue Smileys reinmachen möchte! Ich dachte ja, das man einfach den Ordnerpfad ändern kann. Sonst mach ich das auch so, manchmal geht es. Wohl habe ich gesucht!!! Hättest mir ja auch gleich den rechten Tip geben können, wenn du so clever bist! ;-) Wohl habe ich gesucht!
bastelige Grüße

Basteltrulla
#9
Moin

Da hier schon ein Thread auf ist, poste ich das hier.

Wo werden die Smileys gespeichert, die man selbst hinzufügt? Ich wollte nämlich Smileys von einem Forum in ein anderes übernehmen. Dann wollte ich die Datein austauschen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#10
also normalerweise sollten smilies in images/smilies/ gespeichert werden. wenn du allerdings smilies aus einem anderen forum einbauen willst, dann musst du:
1. die smilies nach /images/smilies/ (am besten aber in /images/smilies/new/ kopieren
2. im smiley manager aud "Mehrere Smilies hinzufügen" klicken
3. ordner der (neuen) Smilies angeben und das Skript "Nach Smilies suchen" lassen
4. jetzt noch den zu ersetzenden text ändern. FERTIG

Mfg,
Marcel


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur jeder 2. Smiley.... Susanne 4 953 05.08.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Michael
  WIe kriege ich die Sprache unter den Buttons deutsch? KungFuMarc 1 1.187 05.08.2008, 09:47
Letzter Beitrag: Samu
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 710 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Wie ändere ich bei Mybb oben im Browser den Namen? ya-2-in 4 1.118 19.05.2008, 16:51
Letzter Beitrag: StefanT
Question Breite des Smiley Fensters alexking 2 706 22.02.2008, 13:03
Letzter Beitrag: alexking