Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WIe kriege ich die Sprache unter den Buttons deutsch?
#1
Hallo User,
ich will gerne wissen wie ich die Srprache von englisch in deutsch einstellen kann!
Also nur die Wörter unter den Buttons
Screen:    

Und ich wüsste gerne wo ich den header einfüge :S
#2
Das sind bilder, somit brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm und hoffst das dein Style einen Dummy mitgeliefert hat, ansonsten bleibt dir kaum was übrig.

Den Header kannst du unter Themes -> Dein Theme
einstellen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles verschoben, wie kriege ich die Bilder weg? KungFuMarc 1 1.411 05.08.2008, 09:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie ändere ich bei Mybb oben im Browser den Namen? ya-2-in 4 2.184 19.05.2008, 16:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Unter-Unter-Foren.. scream 28 9.913 10.04.2008, 19:53
Letzter Beitrag: sevildevil
  Wie kann ich den Smiley-Ordner ändern Basteltrulla 18 5.977 04.02.2007, 17:21
Letzter Beitrag: MonGol
  wohnort unter den namen setzen pyromaniac 3 1.657 29.01.2007, 17:20
Letzter Beitrag: frankrieger