Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich den Smiley-Ordner ändern
#11
Danke schonmal.
Nur wo finde ich die Smileys?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#12
welche smilies?
=>/images/smilies

Mfg,
Marcel
#13
Da sind die Standart Smileys.
Aber die selbst eingefügten sind dort nicht.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#14
wie hast du die smilies denn hochgeladen? soweit ich weiß, muss man smilies erst hochladen, bevor man sie im smilie-manager "aktivieren" kann.

wenn du sie im alten board trotzdem nicht finden kannst, dann klicke mal auf "Neues Thema" in dem alten board und mache links im smiliefenster einen rechtsklick auf den smilie, den du haben willst, und klicke dann auf "Grafikadresse kopieren" (geht im Firefox)

mfg,
marcel
#15
Die Smileys habe ich über den Smiley-Manager hinzugefügt. Man muss einfach die Grafikadresse angeben, ein Kürzel woraus der Smiley entsteht und fertig. Aber die müssen ja irgendwie gespeichert werden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#16
sind die smilies überhaupt auf dem server gespeichert?
übrigens: die adresse kannst du rausbekommen, indem du im smilie-manager auf "Bearbeiten" untem dem Smilie klickst. dann wird er angezeigt.

mfg,
marcel
#17
Natürlich sind die auf dem Server. Irgendwo müssen die doch gespeichert werden auf dem Server, ansonsten kann man die doch nicht verwenden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#18
Tha Killer schrieb:Natürlich sind die auf dem Server. Irgendwo müssen die doch gespeichert werden auf dem Server, ansonsten kann man die doch nicht verwenden.

Wo die Smilies gespeichert sind, müsstest du doch wissen, wenn du sie hochgeladen hast. Sie werden nach dem Hinzufügen im Smiliemanager nicht nochmal woanders abgespeichert - es wird quasi nur ein Link zum Speicherort erstellt.

Gruß
Boardie05
#19
sry, aber hörst du nich auf mich? (nur falls du die smilies immer noch nicht gefunden hast)
geh in den smilie-manager, klicke auf bearbeiten unter einem smilie und schaue dir den pfad an. dann kopierst du den und öffnest ihn mit einem browser. dann speicherst du den smilie auf deiner platte. dann lädst du ihn wieder hoch (in das smilie-verzeichnis des neuen boards).
ist das so schwer??

mfg,
marcel


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur jeder 2. Smiley.... Susanne 4 952 05.08.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Michael
  WIe kriege ich die Sprache unter den Buttons deutsch? KungFuMarc 1 1.186 05.08.2008, 09:47
Letzter Beitrag: Samu
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 709 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Wie ändere ich bei Mybb oben im Browser den Namen? ya-2-in 4 1.116 19.05.2008, 16:51
Letzter Beitrag: StefanT
Question Breite des Smiley Fensters alexking 2 706 22.02.2008, 13:03
Letzter Beitrag: alexking