Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übergroße Bilder automatisch verkleinern
#1
Question 
bzgl. : [THREAD]

Hallo, ich wollte die oben gennante Anleitung an meinem Forum Anwenden, doch wurde sofort bei Punkt 1 Ausgebremst Toungue


Dort heisst es ua:
Änderungen im Template:
Im Template "Thema Templates->showthread" suchen nach: blabla

Jedoch finde ich das Thema Templates nicht, ich habe schon im Admin CP & im Ftp verzeichnis nachgeguckt und nichts gefunden!
Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand den Pfad nennt bzw einen weg beschreibt, wie man dort hinkommt

danke, mfg suffer_
Zitieren
#2
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Zeige Thema Templates -> Ausklappen -> showthread.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
danke habs gefunden Smile

Edit: und es funzt etz dankeschön Smile
Zitieren
#4
Thema wieder hervorkrame.

(01.02.2007, 23:20)suffer_ schrieb: bzgl. : [THREAD]

Der Link führt zur Modifikation für:
Übergroße Bilder automatisch verkleinern (Nur für Version 1.1)

Funktioniert das auch zufällig bei der 1.4.11-Version?

Rose
Zitieren
#5
sieh Dir hierzu mal diese beiden Plugins an. Vielleicht ist da was für Dich dabei:

https://www.mybb.de/forum/thread-19598.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21578.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21865.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Mach ich, danke schon mal im voraus, Jockl. Smile
Zitieren
#7
Wollte nur kurz rückmelden, es hat geklappt. : - )

Nahm den dritten Link mit dem Plugin "Fit-on-page" (als "zip", das "rar"-Komprimierte bekam ich nicht entpackt trotz Entpackerprogramm). Image Resizer & Optimizer nahm ich zuerst, bekam ich aber nicht hin, daß es funktioniert. Bei Fit-on-page gab es kein Problem. Unkompliziert und funktionabel. Prima.
Verwende Mybb-Version: 1.4.11
Zitieren
#8
Markiere dieses Thema bitte noch als erledigt.
Zitieren
#9
Hi Magent,

wollte ich, aber ich hab den Button dazu nicht. Kann nur der Eintragsersteller (?).
Verwende Mybb-Version: 1.4.11
Zitieren
#10
Ach so, entschuldige. Ich danke das ist dein Thread, sorry. Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder automatisch verkleinern Gerti 6 2.256 09.07.2018, 17:42
Letzter Beitrag: Gerti
  Übergroße Bilder automatisch anpassen Sebastian1990 1 1.588 09.05.2007, 19:35
Letzter Beitrag: StefanT