MyBB.de Forum
Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Übergroße Bilder automatisch verkleinern (/thread-4745.html)



Übergroße Bilder automatisch verkleinern - suffer_ - 02.02.2007

bzgl. : [THREAD]

Hallo, ich wollte die oben gennante Anleitung an meinem Forum Anwenden, doch wurde sofort bei Punkt 1 Ausgebremst Toungue


Dort heisst es ua:
Änderungen im Template:
Im Template "Thema Templates->showthread" suchen nach: blabla

Jedoch finde ich das Thema Templates nicht, ich habe schon im Admin CP & im Ftp verzeichnis nachgeguckt und nichts gefunden!
Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand den Pfad nennt bzw einen weg beschreibt, wie man dort hinkommt

danke, mfg suffer_


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Michael - 02.02.2007

Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Zeige Thema Templates -> Ausklappen -> showthread.


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - suffer_ - 02.02.2007

danke habs gefunden Smile

Edit: und es funzt etz dankeschön Smile


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Miniko - 06.02.2010

Thema wieder hervorkrame.

(02.02.2007, 00:20)suffer_ schrieb: bzgl. : [THREAD]

Der Link führt zur Modifikation für:
Übergroße Bilder automatisch verkleinern (Nur für Version 1.1)

Funktioniert das auch zufällig bei der 1.4.11-Version?

Rose


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Jockl - 06.02.2010

sieh Dir hierzu mal diese beiden Plugins an. Vielleicht ist da was für Dich dabei:

https://www.mybb.de/forum/thread-19598.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21578.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21865.html


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Miniko - 06.02.2010

Mach ich, danke schon mal im voraus, Jockl. Smile


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Miniko - 08.02.2010

Wollte nur kurz rückmelden, es hat geklappt. : - )

Nahm den dritten Link mit dem Plugin "Fit-on-page" (als "zip", das "rar"-Komprimierte bekam ich nicht entpackt trotz Entpackerprogramm). Image Resizer & Optimizer nahm ich zuerst, bekam ich aber nicht hin, daß es funktioniert. Bei Fit-on-page gab es kein Problem. Unkompliziert und funktionabel. Prima.


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Michael Malin - 09.02.2010

Markiere dieses Thema bitte noch als erledigt.


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Miniko - 09.02.2010

Hi Magent,

wollte ich, aber ich hab den Button dazu nicht. Kann nur der Eintragsersteller (?).


RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern - Michael Malin - 09.02.2010

Ach so, entschuldige. Ich danke das ist dein Thread, sorry. Blush