MyBB.de Forum

Normale Version: Übergroße Bilder automatisch verkleinern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bzgl. : [THREAD]

Hallo, ich wollte die oben gennante Anleitung an meinem Forum Anwenden, doch wurde sofort bei Punkt 1 Ausgebremst Toungue


Dort heisst es ua:
Änderungen im Template:
Im Template "Thema Templates->showthread" suchen nach: blabla

Jedoch finde ich das Thema Templates nicht, ich habe schon im Admin CP & im Ftp verzeichnis nachgeguckt und nichts gefunden!
Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand den Pfad nennt bzw einen weg beschreibt, wie man dort hinkommt

danke, mfg suffer_
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Zeige Thema Templates -> Ausklappen -> showthread.
danke habs gefunden Smile

Edit: und es funzt etz dankeschön Smile
Thema wieder hervorkrame.

(02.02.2007, 00:20)suffer_ schrieb: [ -> ]bzgl. : [THREAD]

Der Link führt zur Modifikation für:
Übergroße Bilder automatisch verkleinern (Nur für Version 1.1)

Funktioniert das auch zufällig bei der 1.4.11-Version?

Rose
sieh Dir hierzu mal diese beiden Plugins an. Vielleicht ist da was für Dich dabei:

https://www.mybb.de/forum/thread-19598.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21578.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21865.html
Mach ich, danke schon mal im voraus, Jockl. Smile
Wollte nur kurz rückmelden, es hat geklappt. : - )

Nahm den dritten Link mit dem Plugin "Fit-on-page" (als "zip", das "rar"-Komprimierte bekam ich nicht entpackt trotz Entpackerprogramm). Image Resizer & Optimizer nahm ich zuerst, bekam ich aber nicht hin, daß es funktioniert. Bei Fit-on-page gab es kein Problem. Unkompliziert und funktionabel. Prima.
Markiere dieses Thema bitte noch als erledigt.
Hi Magent,

wollte ich, aber ich hab den Button dazu nicht. Kann nur der Eintragsersteller (?).
Ach so, entschuldige. Ich danke das ist dein Thread, sorry. Blush