Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smiley Leiste
#1
In meinem forum wird die zusätzliche Smileyliste nicht angezeigt
also das ich so wie hier eine dierekte auswahl hab aber die andere seite wird net angezeigt
oder muss man das erst einstellen?

So siehts im mom aus:
[Bild: http://www.inice.de/upload/show.php?bild...248b1440da]

Und es soll ungefähr so aussehen wie bei euch hier mit dem [mehr] button




bitte helft mir

ps: ich benutze MyBB 1.2.2
die url ist http://cloud007.cl.funpic.de/Upload/
#2
Wenn du im ACP Smilies ausgewählt hast, sollte die Box automatisch angezeigt werden. Sollte das nicht der Fall sein-> Suche benutzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
ich hab 26 smileys bei manchen hab ich [In der Smilie-Liste anzeigen?] auf NEIN in der hoffnung das es so funzt aber irgendwie geht es net


was soll ich denn da suchen?
#4
Bei allen sollte In der Smilie-Liste anzeigen? auf Ja stehen, sonst werden sie natürlich nicht in der Smilie-Liste angezeigt...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#5
ok es funzt
thx
kann closed werden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur jeder 2. Smiley.... Susanne 4 2.497 05.08.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Michael
Question Breite des Smiley Fensters alexking 2 1.630 22.02.2008, 13:03
Letzter Beitrag: alexking
  Wie kann ich den Smiley-Ordner ändern Basteltrulla 18 5.977 04.02.2007, 17:21
Letzter Beitrag: MonGol
  Smiley's funktionieren nicht. lord drag 2 1.346 30.12.2006, 12:36
Letzter Beitrag: lord drag