Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smiley's funktionieren nicht.
#1
Hallo erstmal Smile

Ich habe folgende Problemm:
Seit einiger Zeit ca. seit dem Mybb 1.2.2 draussen ist funktionieren meine Smiley's und der BB Code nicht mehr.
Die liste von denn Smiley's ist zwar noch da, aber wenn man drauf klickt, kommt nichts.
Bei demm BB Code ist das so, das die Sachen wie fett schreiben und alles garnicht mehr da ist.
Gibt es das Problemm schon?
Wenn ja, sorry hab die Suchfuntkion benutzt aber nichts gefunden.

Url: *Link entfernt*
Php Version: 5.2.0-8
Mysql Version: MySQLi 5.0.30
Mybb Version: 1.2.2
Mod's: Warnsystem (Englisch)

So, ich glaub das war alles was ihr wissen müsst.
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam nervt es.
#2
Hast du Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an. aktiviert?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Ja, habe ich.
Aber, danke ich habe denn Fehler auf der 2 Seite oder so bei euch doch gefunden.
Zwar nur durch zufall, aber naja besser als garnit.
Kann glaub geclosed werden.
Trotz dem danke.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur jeder 2. Smiley.... Susanne 4 2.511 05.08.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Michael
Question Breite des Smiley Fensters alexking 2 1.635 22.02.2008, 14:03
Letzter Beitrag: alexking
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 1.697 01.01.2008, 12:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie kann ich den Smiley-Ordner ändern Basteltrulla 18 6.012 04.02.2007, 18:21
Letzter Beitrag: MonGol
  Smiley Leiste rikku 4 1.944 30.01.2007, 15:55
Letzter Beitrag: rikku