Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FlachChat installieren
#11
Da musst du MyBB auswählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
hm das hatte ich auch...naja ich mach ma soweit wie ich komme und da wo ich nciht weiter weiss mach ich nen screenshot
#13
Hi
also ds ist step 3

was mach ich da nun?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#14
Das hängt davon ab, was genau du machen möchtest. Ich würde UTF8 aktivieren, den Rest kannst du so lassen wie er ist.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#15
Was ich machen will hab ich ja bereits schon ein paar mal gesagt.
Ich möchte das der chat in meinem forum so ist wie hier.
das man sich im forum einliggt und dann mit dem namen ohne sich wieder einzuloggen in den chat kann
#16
Nichts, nur auf "Continue" klicken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Ok, jetzt kommt Step4 mit den Bots..
was mach ich da?? haken über all drin lassen? rausnehmen? skip?
eigentlich brauch ich keine bots


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#18
ES GEHT!!!!

ES MUSS AN DEM FALCSHEN ORDNER GELEGEN HABEN; DANKE...AUCH DAS PLUGIN GEHT