Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort vergessen-funktion defekt!!!
#11
problem hat sich geklärt!!

Nach einem Upgrade läuft alles super!!

Danke, Danke!!!!
#12
Hallo
ich habe ein ähnliches problem, wollte nciht extra einen thread aufmachen.

ich habe mein paswort vergessen wenn ich es eingebe (also ein falsches oder so) dann kommt das wenn ichmein passwort vergessen habe, dass ich dann HIER klicken kann, wenn ich das dann tue, dann kann ich meine email addy eingeben.
danach kommt ein fenster das daten an meine email geschickt werden, aber ich bekomme einfach keine email.
:-(
lg
alex
#13
Dann stimmen wohl die Maileinstellungen grundsätzlich nicht. Am besten du löschst das Passwort deines Adminbenutzers in der Datenbank, loggst dich dann ein und änderst es.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Werden nur diese E-Mail nicht verschickt oder werden gar keine E-Mails des Forums versandt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
nur die...also wenn sich wer registriert die emails gehen raus
#16
Hast du mal gesguckt, ob die E-Mail vielleicht im Spamordner gelandet ist? Versuche es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse. Kommt die Mail da an?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backups geldaden, PW vergessen. Finn3x 4 1.762 28.05.2008, 12:11
Letzter Beitrag: StefanT
  "Passwort vergessen?"-Funktion erweitern? sittich 2 2.208 28.02.2006, 19:34
Letzter Beitrag: sittich