Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Edit & Delete Fehlen !!!
#1
Also,
ich ahbe ebend festegestellt, dass bei mir Delete & Edit ind er Shoutbox fehlen.
Ich habe gerade etwas gelöscht & Plötzlich waren sie weg, nur ich weiß nichtmehr was ich gelsöcht habe xD
Naja, der Screen ist im Anhang. Imageshack dauert Viel zu Lange Sry.
Da ist auch nochmal die erklärung xD


.zip   Help me Please.zip (Größe: 69,03 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Da wir auch nicht wissen was du gemacht hast solltest du überlegen das Mod neu zu installieren.

PS: Bitte achte in deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delete Account 1.0 taccodip 18 4.116 15.02.2015, 20:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Undo Delete Juventiner 12 4.544 20.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: gmx
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.707 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis
  DELETE-Query aus Task aufrufen Frittenschmied 2 1.695 08.09.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Frittenschmied
  Erledigt: Delete me - Plugin ... Probleme im Benutzer-CP Gecko-1 0 1.082 16.10.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Gecko-1