Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erledigt: Delete me - Plugin ... Probleme im Benutzer-CP
#1
Hallo,

ich habe das Plugin DeleteMe installiert. Funktioniert auch. Nur war es leider in Englisch und so habe ich mich an die php-Datei gemacht und diese übersetzt. Ging auch. Nur leider habe ich jetzt einen englischen Link und einen deutschen Link im Benutzer-CP und krieg ihn durch deaktivieren des Plugin auch nicht mehr weg.

Noch dazu hatte ich in der deutschen Übersetzung Probleme mit den Umlauten und habe das dann auch noch geändert. Also kommen noch deutsche Links mit Fehler zusätzlich dazu, die nun im Benutzer-CP zu sehen sind.

Wie kriege ich die wieder weg? Wo sind die in der Datenbank gespeichert? Finde nix.

Hoffe jemand kann mir helfen
Hat sich erledigt. Habe es in der Datenbank gefunden.

Trotzdem danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 361 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  Delete Account 1.0 taccodip 18 933 15.02.2015, 20:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Undo Delete Juventiner 12 2.317 20.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: gmx
  DELETE-Query aus Task aufrufen Frittenschmied 2 649 08.09.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Frittenschmied
  Edit & Delete Fehlen !!! Dark Master X 1 639 24.01.2007, 20:21
Letzter Beitrag: Michael