Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedankomat ?
#21
Mach doch einen Screenshot Gamer110 Thumbs_up


Ich kenne es so:
Jedes Thema hat neben dem Antwort- und NeuesThema-Button auch einen Danke-Button. Wer sich also für dieses Thema bedanken möchte, der klickt da drauf.
Anschließend (und nur dann) erscheint immer unter dem ersten Beitrag dieses Themas eine Auflistung aller Mitglieder, die sich bedanken.

In meinem alten Board war es auch noch so, dass man bestimmen konnte, in welchen Foren dier Danke-Button zu sehen sein sollte und in welchen nicht. Das fand ich sehr wichtig.

Außerdem gab es noch eine Auflistung aller Themen, für die sich bisher bedankt wurde. Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#22
Susanne schrieb:[...]
Jedes Thema hat neben dem Antwort- und NeuesThema-Button auch einen Danke-Button. Wer sich also für dieses Thema bedanken möchte, der klickt da drauf.
Anschließend (und nur dann) erscheint immer unter dem ersten Beitrag dieses Themas eine Auflistung aller Mitglieder, die sich bedanken.

In meinem alten Board war es auch noch so, dass man bestimmen konnte, in welchen Foren dier Danke-Button zu sehen sein sollte und in welchen nicht. Das fand ich sehr wichtig.

Außerdem gab es noch eine Auflistung aller Themen, für die sich bisher bedankt wurde. [...]

Hallo Susanne,
So in etwa hatte ich es vor zu realisieren.
Ich selbst kenne solch ein Bedankomat nur von Außerhalb. D.h ich habe mal einen sehr kurz gesehen, aber nie genutzt geschweige den benutzt.
Daher auch noch die Frage wie ihr es euch vorstellt, nicht das ich euch etwas bringe, was einen anderen Sinn hat. Wink

Ich schlage vor, ihr lasst euch einfach überraschen, bis ich die ersten Ergebnisse Zeige. Allerdings wird dies wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten Woche sein, da ich Schulstress habe, andere Projekte am laufen sind und ein anderes Plugin zuerst fertig gemacht wird.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#23
Susanne schrieb:Mach doch einen Screenshot Gamer110 Thumbs_up


Ich kenne es so:
Jedes Thema hat neben dem Antwort- und NeuesThema-Button auch einen Danke-Button. Wer sich also für dieses Thema bedanken möchte, der klickt da drauf.
Anschließend (und nur dann) erscheint immer unter dem ersten Beitrag dieses Themas eine Auflistung aller Mitglieder, die sich bedanken.

In meinem alten Board war es auch noch so, dass man bestimmen konnte, in welchen Foren dier Danke-Button zu sehen sein sollte und in welchen nicht. Das fand ich sehr wichtig.

Außerdem gab es noch eine Auflistung aller Themen, für die sich bisher bedankt wurde. Big Grin

Das wäre genau das was ich mir von einem Bedankomat wünsche Smile

Bin schon jetzt auf das Ergebniss gespannt
Zitieren
#24
Haute wurde das Plugin Beadnautomat von Techex bereitgestelt.

https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,292/
Zitieren
#25
Also man kann sich nur für einzelne Beiträge bedanken und nicht das ganze Thema?
So kenn ich es nämlich das man sich fürs gesamte Thema bedankt.
Bedankomat wird nachher eingebaut,mal sehen was er kann.
Zitieren
#26
Eingebaut ist er, eine Frage dazu:
Wie kannman eine falsche Bedankung wieder löschen ???
Gibt es als Admin dazu eine Möglichkeit???
Ein User von mir hat ausversehen darauf geklickt und die Bedankung paßt garnicht zum Thema.
Zitieren
#27
Soweit ich das sehe (habe das Plugin nie installiert), geht das nicht. Du kannst den Eintrag manuell per phpMyAdmin aus der Datenbanktabelle mybb_thx löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
Danke das hilft schonmal
Zitieren
#29
Link funzd ned mehr :x

Gibts den noch i-wo ?

q0rqy
Zitieren
#30
http://mods.mybboard.com/view.php?did=513
http://mods.mybboard.com/view.php?did=391

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedankomat newcomer 6 3.336 19.01.2009, 19:23
Letzter Beitrag: newcomer
Exclamation Bedankomat Probleme bei der Installation Adrian 4 2.160 01.06.2007, 08:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Bedankomat funz ned Sunny Boy 13 5 1.930 20.12.2006, 00:32
Letzter Beitrag: Michael
  Probleme mit Bedankomat v1.0 Crasher 5 2.561 23.06.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Crasher
  Quick edit / Bedankomat GoldenEye 1 1.600 13.06.2006, 22:15
Letzter Beitrag: Michael