Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Anzeige für "Heutige Geburtstage" wird nicht über die gesammte Breite dargestellt
#1
Sad 
So, wenn das mal nicht der längste Thementitel ist... Toungue

Habe mir bei der Anzeige "Foren-Statistiken" auf der Startseite bei "Wer ist online?" und "Foren-Statistiken" kleine Bildchen davor gebastelt.
(schon vor längerem, mit Hilfe dieser Anleitung:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3002 )

Nun habe ich mal zum testen ganz spontan entschieden das ich heute ein Jahr alt werde... Toungue

die Anzeige des Geburtstagskindes schaut dann so aus:
[Bild: http://img119.imageshack.us/img119/4228/...qi1.th.jpg]*klick for big*

Gibt es eine Möglichkeit das nur diese Zeile über die ganze Breite geht :question:

Habe bisher folgende Änderungen Template "index_birthdays" vorgenommen.
Code:
<tr><td class="tcat" colspan="2"><strong>{$lang->todays_birthdays}</strong></td></tr>
<tr>
<td class="trow1" width="20"><span class="smalltext">{$bdays}</span></td>
</tr>
Aber das führt nur dazu das die Zeile genauso breit ist wie die Zeile für die Icons bei "Wer ist online?" und "Foren-Statistiken"
Und da fehlt mir wieder Restwissen zum nötigen adaptieren... Shy Sad

Danke mal wieder... Big Grin
Zitieren
#2
So sollte es gehen:
Code:
<tr><td class="tcat" colspan="2"><strong>{$lang->todays_birthdays}</strong></td></tr>
<tr>
<td class="trow1" colspan="2"><span class="smalltext">{$bdays}</span></td>
</tr>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
colspan="2" Cool

Warum komme ich eigendlich auf so einfache dinge nicht selbst Rolleyes

Naja, dann hat sich mir auf jedenfall auch schon mal der Unterscheid zwischen width und colspan erschlossen.

Super, na das es funzt brauch ich ja wohl nicht zu sagen. Wink

mein breites Grinsen spricht für sich: [Bild: http://www.zwatla.com/emo/emo/3DSmiley/090.gif]

Danke vielmals.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mit internet explorer wird die seite nicht richtig dargestellt awex 9 1.640 19.09.2011, 21:09
Letzter Beitrag: awex
Star Theme wird nicht korrekt dargestellt Trime 10 2.904 23.04.2011, 09:39
Letzter Beitrag: Trime
  CSS/Header Fehler? Interne Images werden nicht dargestellt forumweit Stanley 7 1.511 13.06.2010, 10:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Buttons nicht dargestellt Devidra 12 1.925 20.03.2010, 15:05
Letzter Beitrag: Devidra
  Header über gaze Breite marius 1 755 10.11.2008, 20:01
Letzter Beitrag: krafdi