Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header über gaze Breite
#1
Hallo!

Ich habe gesucht, aber leider nichts gefunden.

So: Ich hätte gerne bei meinem Theme einen Header der über die ganze Seite geht, so wie bei *entfernt, da Knuddels* das orange Teil oben mit dem Menü darunter. Leider habe ich immer links und rechts diese grauen Ränder. Wie kann ich das lösen?

Ich bin ein absoluter Anfänger in Sache HTML, CSS und co.
Zitieren
#2
Mal aus dem hohlen Bauch heraus würde ich dir jetzt sagen das du entweder deine Grafik anpassen musst bzw. die Hintergrundfarbe.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Anpassungen beim einfügen von neuer Header Grafik (950px Breite)? WalkingSun 2 1.983 24.08.2009, 11:47
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Logo Hintergrund über ganze Breite? sunrise 8 4.205 14.12.2007, 13:19
Letzter Beitrag: NetHunter
  Header in 100% Breite aber wie ? SuPeRbOy1303 4 2.144 15.04.2007, 17:02
Letzter Beitrag: modercol
Sad Die Anzeige für "Heutige Geburtstage" wird nicht über die gesammte Breite dargestellt voyager8000 2 1.827 20.01.2007, 11:10
Letzter Beitrag: voyager8000