Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim Regestrieren.
#1
Hi.

Ich mal wieder. xD

Sobald man sich regestrieren will und man mit den Agb´s einverstanden ist, dann wird man nicht auf die Seite weiter geleitet, auf der man den Namen, das Passwort usw. festlegen kann.

Also klappt die automatische weiterleitung irgendwie nicht.

Woran liegt das und wie kann man dies beheben?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#2
Vielleicht falsche Boardurl angegeben?
Wie wärs mitm Link?
#3
Sad 
Hallo,
ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem: Beim Registrieren erscheint noch die Einverständniserklärung, aber beim Klick auf "Ich bestätige" wird nicht zum Formular weitergeleitet. Es wird eine leere Seite mit der Fehlermeldung:

INTERNER SERVER FEHLER

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

ausgegeben.
Das gleiche passiert, wenn man im Benutzer-CP im Profil auf Optionen ändern geht?
Ich habe als Einstellung der Sprache Deutsch_Du gewählt, aber auch nach Umstellung auf Deutsch_Sie gehts nicht besser?
Kann mir jemand helfen?

Link zu meinem Forum: http://www.svwaldperlach.de/forum
#4
Bitte deaktiviere die Gzip-Kompression in den Server- und Optimierungsfunktionen in den Einstellungen im Admin-CP. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nein, bei mir nicht.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
Guck mal, ob alle Dateien die gleiche CHMOD Rechte haben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei mir kann sich niemand mehr regestrieren da kommt immer dieser fehler auf?! Ruffy 7 2.566 17.08.2007, 08:21
Letzter Beitrag: Ruffy
Question Fliege immer wieder raus und muss mich neu regestrieren Laello 2 1.699 23.07.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Laello
  Problem beim Regestrieren neuer Benutzer... clemens 11 3.170 14.04.2007, 22:57
Letzter Beitrag: clemens
  Regestrieren funktioniert nicht mehr!? Rieju Hazer 18 4.648 24.01.2007, 09:51
Letzter Beitrag: Boardie05
  Kann niemand regestrieren icestar14 2 1.606 21.10.2006, 14:04
Letzter Beitrag: krafdi