Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regestrieren funktioniert nicht mehr!?
#1
Hallo Leute,

ich hab seit heute so meine Probleme mit dem Forum (http://www.manst-power.net/)

Unzwar kann sich seit gestern 23:00 niemand mehr anmelden, :S

Was kanns denn da haben? Hab gestern eigentlich nur mit den Farben und so herumgespielt aber jetzt wieder das Standard Theme genommen!! Das gibts doch nicht das sich keiner mehr regestrieren kann :S

Ich kann auch schon länger nicht mehr einen Versionscheck machen oder so.. echt komisch! Bitte um Rat Smile

Man sollte vllt. dazuerwähnen das ich gestern so um die Zeit herum die Sicherheitsupdates machen wollte von 1.2.1 auf 1.8.1 jedoch hat das anscheinend nicht so geklappt wie es sollte, kann mir vllt. jemand helfen bitte?

lg Stefan
#2
Rieju Hazer schrieb:Was kanns denn da haben? Hab gestern eigentlich nur mit den Farben und so herumgespielt aber jetzt wieder das Standard Theme genommen!! Das gibts doch nicht das sich keiner mehr regestrieren kann :S
Kannst du die Log-Dateien deines Servers einsehen? Wenn ja gibt es Meldungen dazu (angezeigt wird ein interner Server-Error - das kann so ziemlich alles sein)?
Zusätzlich wird (mindestens) eine Datei nicht gefunden. Das ist wahrscheinlich die Ursache. Stelle sicher, dass sich alle Dateien ordnungsgemäß in ihren Ordnern befinden. Lade erneut die Datei member.php hoch.
Wenn du keine einzelne korrupte Datei findest (wahrscheinlich member.php), lade das gesamte Paket erneut hoch. Ohne Fehler.

Rieju Hazer schrieb:Man sollte vllt. dazuerwähnen das ich gestern so um die Zeit herum die Sicherheitsupdates machen wollte von 1.2.1 auf 1.8.1 jedoch hat das anscheinend nicht so geklappt wie es sollte, kann mir vllt. jemand helfen bitte?
Entschuldigung, was hast du gemacht? Version 1.8.1?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Ja ich hab gestern so sicherheitsupdates rauftun, aber das hat anscheinend nicht geklappt... kann sein das es daran liegt? Alle anderen Dateien liegen ordnungsgemäß dort wo sie liegen sollen!

lg Stefan
#4
Sicherheitsupdate von was? Es gibt von MyBB keine Version 1.8.1!
Was genau hast du gemacht/hochgeladen?

Falls du sie nicht mehr hast, lade dir die originalen Dateien der Version 1.2.1 herunter (https://www.mybb.de/18-0-versionsarchiv.html) und verwende die.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#5
Hallo back^^

Unzwar hab ich echt alles probiert nur das regestrieren geht leider noch immer nicht!? WTF?

Ich hab jetz vor die Dateien am FTP Server zu sichern die die ganzen Daten Speichern (Beiträge, Themen, Memberlist, und das ganze..) und dann einfach das komplette 1.2.1 neu draufspiel und die alten daten dann rauf, dann sollts doch wieder gehen oder? Hab gestern testweise einfach mal alles vom ftp überschrieben und das frische 1.2.1 raufgespielt. Jedoch erscheint dann auf der seite http://www.manst-power.net eine anleitung wie ich das forum installier!? Bitte um Rat Toungue

lg Stefan
#6
Hast du Zugriff auf die Logdaten des Servers? Falls ja guck mal nach ob du dort weitere Informationen findest. Hast du mal auf MyBB 1.2.2 aktualisiert? Tritt das Problem da auch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ne leider kein Zugriff auf die LogDaten! Na ich hab ein Sicherheitsupdate gemacht, und habe eine Datei ersetzt, hab jedoch die alte wieder draufgespielt aber es geht trotzdem nicht.

Ich möchte 1.2.1 nochmals neu draufspielen, wen ich das tue dann kommt jedoch wenn man auf die seite geht eine anleitung zum installieren!? vorschläge?
#8
Die Dateien inc/config.php und inc/settings.php dürfen nicht überschrieben werden. Alle anderen Dateien kannst du neu hochladen. Da dein Forum ja schon installiert ist brauchst du den Ordner "install" nicht hochladen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
hallo back, danke für deine Hilfe Michael! Ich habe jetzt die komplette Version 1.2.2 draufinstalliert und die config.php und settings.php ersetzt und jetzt rennt das Forum mal. Ist schon mal gut^^

Die alten Probleme wie das Regestrieren und "Optionen ändern" funktionieren leider noch immer nicht. Das es heißt es kann nur an den beiden Dateien liegen. Hast du an Tipp für mich wo ich nachschauen könnte?

Ich hab bevor das passiert ist bei den Themen einwenig mit den Farben herumgespielt...
#10
Versuchs mal bitte hiermit: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid22204

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei mir kann sich niemand mehr regestrieren da kommt immer dieser fehler auf?! Ruffy 7 1.061 17.08.2007, 08:21
Letzter Beitrag: Ruffy
Question Fliege immer wieder raus und muss mich neu regestrieren Laello 2 780 23.07.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Laello
  Problem beim Regestrieren neuer Benutzer... clemens 11 1.244 14.04.2007, 22:57
Letzter Beitrag: clemens
  Problem beim Regestrieren. Murphy 5 802 18.01.2007, 14:22
Letzter Beitrag: Mak
  Kann niemand regestrieren icestar14 2 721 21.10.2006, 14:04
Letzter Beitrag: krafdi