Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherrekord zurücksetzen
#11
Wo ich gerade noch hier bin. Manches geht ja net wie es soll. Hatte schon mal jemand gesagt, dass das ganze Forum im Eimer war, nachdem eine Datenbank-Optimierung durchgeführt wurde. Ich denke nämlich das da die Daten neu eingelesen werden. Aber mir ist Bange, dass ich es vermurkse.

Soll ich, oder soll ich nicht?

So, ich verschwinde lieber. jetzt habt Ihr erstmal Ruhe vor mir. :-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
#12
O.o
Wo bist du bei funpic oder ohost?
Also du gehst auf Webhosting MySQL dann steht phpMyAdmin dann gehst du auf aufrufen Jetzt aufrufen!
ann musst du deinen benutzernname angeben udn das passwort angeben das du bei dein MySQL-Status gemacht hast ^^ dann bist du bei deiner datenbank
#13
präfix_datacache -> stats
#14
Hmmm, ich habe es gefunden, aber wenn ich die Daten ändere, setzt sich alles auf 0. Was ja Blödsinn ist, das es ja 3 User angemeldet sind. Wie mache ich das denn? Ist das so schwierig? Oh Mann! :-(

Also ganz so doof wie ich hier erscheine bin ich glaube ich nicht. Ich habe nur die Zahlen 147 und 58 (Wie sie auf der Forumstartseite angezeigt werden in 2 andere Zahlen geändert. Kein Zeichen! Und schwupps ist alles auf 0. Mit dem Mostonline das ging. Wieso geht das nicht?
bastelige Grüße

Basteltrulla
#15
So, Guten Morgen!
Ich bin jetzt schon drauf gekommen, dass es die tatsächliche Anzahl ist. Nagut, ich dachte nicht, dass es soviel ist. Entschuldigung!
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucherrekord zurücksetzen Hubi91 1 1.295 15.04.2008, 17:38
Letzter Beitrag: ows
  Besucherrekord zurück stellen? south park 2 4 1.946 02.04.2007, 22:59
Letzter Beitrag: south park 2
  Besucherrekord roman 2 1.407 19.12.2006, 09:47
Letzter Beitrag: roman
  Besucherrekord stimmt nicht ? maik 5 2.264 22.05.2006, 20:29
Letzter Beitrag: Michael
  Besucherrekord abschalten? sittich 4 2.145 28.02.2006, 19:30
Letzter Beitrag: Michael