Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästebuchmod - Kleine Änderung.
#11
Füge vor:
PHP-Code:
redirect("index.php","Comment Successfully Added"); 
folgendes ein:
PHP-Code:
$sqlarray = array(
            
'uid' => $uid,
            
'fromid' => $mid,
            
'toid' => $uid,
            
'folder' => 1,
            
'subject' => "Neuer Gästebuch-Eintrag",
            
'message' => "Du hast einen neuen Eintrag in deinem Gästebuch!",
            
'dateline' => time(),
            
'status' => 0,
            
'includesig' => 'no',
            
'smilieoff' => 'no',
            
'receipt' => 0
            
);
            
$db->insert_query(TABLE_PREFIX."privatemessages"$sqlarray); 
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#12
Wunderbar, das funktioniert einwandfrei. Smile
Zitieren
#13
Guten Morgen alle zusammen!

Die Änderungen an diesem Mod haben mir sehr weiter geholfen. Inzwischen hab ich den auch übersetzt - falls jemand interesse hat.

Ich hab noch ein kleines "Problem" mit dem PNs.

@ frankrieger:

Bei mir werden keine Benachrichtigungen über ne neue PN verschickt, und es wird auch nicht angezeigt, dass diese PN ungelesen ist. Wie stell ich das an?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#14
Ich verstehe nicht ganz. Du hast die oben erwähnte Änderung durchgeführt? Kommt die PN an? Wenn ja, dann kommt das Popup-Fenster (Neue Private Nachricht) nicht (meinst du das mit Benachrichtigung?) und die PN ist schon als gelesen markiert, richtig?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#15
Hi, frankrieger!

Ja, die PN kommt an, und wenn ich "zufällig" auf mein Postfach gehe, sehe ich auch diese neue PN. Aber es geht zum Beispiel keine Mailbeanchrichtigung über ne neue PN 'raus (Funktion vom MyBB).
Öhm, Popup ... also ich hab das Popupding deaktiviert, darum weiß ich nicht ob das aufgeht oder nicht.
Aber ich hab den Plugin "Ungelesene PN-Benachrichtigung" und der springt nicht an. - Da wollt ich einfach mal fragen, wie oder ob man das lösen kann. Big Grin
Danke dir schonmal!!!

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#16
Versuch es mal bitte mit diesem Code in der Änderung von oben:
PHP-Code:
'receipt' => 
(Also anstatt der 0 die 1 eintragen)
Wenn das nicht funktioniert, kannst du einen Link zu der Version des Plugins posten die du verwendest, oder das Plugin direkt anhängen?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#17
Hmm, hab ich probiert. Kam aber keine Bestätigung per Mail.


Angehängte Dateien
.php   gb.php (Größe: 4,36 KB / Downloads: 4)
.php   usergb.php (Größe: 6,68 KB / Downloads: 4)
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#18
Sorry, ich meinte die Dateien zu dem "Ungelesene PN-Benachrichtigung"-Plugin.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#19
Achso!


Angehängte Dateien
.php   unreadpm.php (Größe: 5,05 KB / Downloads: 2)
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#20
Füge vor dieser Zeile (in der Datei gb.php):
PHP-Code:
redirect("index.php","Comment Successfully Added"); 
(und nach dem oben genannten, neuen Code) folgendes ein:
PHP-Code:
update_pm_count($uid70); 
Wenn das einen Fehler ("undefined function" oder "... on a non-object") ausgibt, musst du davor noch:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."inc/functions_user.php"
einfügen.

P.S.: Stelle receipt wieder auf 0. Also den vorletzten Beitrag von mir rückgängig machen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem noch beim Gästebuchmod. SweetySchnuffel 2 872 08.03.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Profile View Counter - kleine Änderung. SweetySchnuffel 1 1.127 10.01.2007, 09:07
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Eine kleine Änderung ... SweetySchnuffel 3 1.277 11.06.2006, 16:53
Letzter Beitrag: Michael
  Kleine Änderung des Quickedit Mods Mak 0 920 14.05.2006, 11:56
Letzter Beitrag: Mak