Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem noch beim Gästebuchmod.
#1
Hallo,

kann mir hierbei: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid31615 einer helfen.
Die Weiterleitung klappt noch nicht so, wie sie soll und dann eben mal den letzten Beitrag beachten. Smile
Zitieren
#2
Ist ja erledigt, kann also verschoben bzw. geschlossen werden! Smile
(Dann bleibt das Forum übersichtlich!)
Zitieren
#3
Hi alle zusammen!

Die Änderungen an diesem Mod haben mir sehr weiter geholfen. Inzwischen hab ich den auch übersetzt - falls jemand interesse hat.

Ich hab noch ein kleines "Problem" mit dem PNs.

@ frankrieger:

Bei mir werden keine Benachrichtigungen über ne neue PN verschickt, und es wird auch nicht angezeigt, dass diese PN ungelesen ist. Wie stell ich das an?

LG, GM!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuchmod - Kleine Änderung. SweetySchnuffel 63 18.149 20.05.2009, 05:37
Letzter Beitrag: RhymeFront