Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile View Counter - kleine Änderung.
#1
Hallo,

ich will gerne das Plugin hier nutzen: http://mods.mybboard.com/view.php?did=473 - aber es müsste etwas abgeändert werden:

Das folgende Mod setzt ins Profil einen Kasten, wo steht, wieviele das Profil angeschaut haben, jedoch finde ich das etwas blöde, ich würde das gerne folgendermaßen nutzen:

Wer hat dein Profil angeschaut? (Gesamt: 105 Forenmitglieder.)
3r4g0n, Systemadmin, Nick, Nick, usw.
Die Nicks sollen nur 24 Std gespeichert werden, nur die Gesamtanzahl soll bleiben.

Könnte das wer umschreiben? Danke schonmal.


Smile
Zitieren
#2
Hat sich erledigt: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...56#pid1456
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuchmod - Kleine Änderung. SweetySchnuffel 63 9.363 20.05.2009, 04:37
Letzter Beitrag: RhymeFront
  custom profile fields im post-profile ausblenden MH_Razen 4 1.147 09.07.2008, 10:56
Letzter Beitrag: Jan
  Eine kleine Änderung ... SweetySchnuffel 3 1.277 11.06.2006, 16:53
Letzter Beitrag: Michael
  Kleine Änderung des Quickedit Mods Mak 0 920 14.05.2006, 11:56
Letzter Beitrag: Mak