Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plesk 8.0!?
#1
Hallo,

Ich suche einen Hoster der mir unendlich viele Subdomains bietet. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Also ich habe mal bei 1&1 geschaut, da steht Subdomains durch Confixx. Meine Frage ist, kann man bei Plex unendlich viele Subdomains anlegen?
Zitieren
#2
Theoretisch kann man das, der Webhoster kann dir da aber auch ein Limit geben. Ich würde vorher nachfragen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Es kommt dabei nicht auf Confixx an, sondern auf den Hoster. Der entscheidet wieviele Subdomains man anlegen kann.
Wieviele es jeweils sind, kann man in der Angebotinfo nachschauen

PS: Es gibt kein Confixx 8.0, höchstens Confixx 3.0 Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#4
Wie mein Screen schon sagt, Anzahl der Subdomains: über plesk 8.0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Aso meinst Du das..


Entweder sind das Idioten (Entschuldigung, aber ich kann 1und1 nicht austehen!) und haben versehtnlich "Plesk 8.0" dahin geschrieben, statt eine Zahl, oder man kann unendlich viele Subdomains anlegen

Frag am Besten mal nach
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#6
Das ist ja auch ein Root Server. Das heißt du kannst alles selbst festlegen. Wenn du diesen mietest.

Wichtig: Erkunden welches Betriebssystem drauf ist. Wenn es Windows ist solltest du Windows Kenntnisse haben. Wenn es Linux ist Linux Kenntnisse.


Mfg

/ Edit: Zu langsam..

Zitieren
#7
Wieviel Geld willst Du denn ungefähr ausgeben?

Ich würde empfehlen:

http://freeweb.de
http://speicherzentrum.de
http://all-inkl.com
http://hosteurope.de
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#8
metal schrieb:Welche Anbieter sind denn noch gut?

Es geht ja auch darum mein Paket von 1&1 zum anderen Anbieter mitzunehmen.

http://www.all-inkl.com

http://www.hosteurope.de

http://www.hostloco.de

Mfg

Zitieren
#9
2 bis 3 von denen schon

Kennst Du Dich im diesem Gebiet aus? Also Serveraufbau.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#10
Kein Wunder Wink

DU bist ja auch dafür verantwortlich, ob Du Subdomains erstellen kannst, oder nicht Wink

Suchst Du jetzt nach einem Server oder nach einer Webspace?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plesk: Subdomains anlegen Sebastian1990 1 4.672 16.08.2008, 23:28
Letzter Beitrag: pommes
  Plesk - Subdomain Mercedo 2 1.636 22.04.2007, 11:49
Letzter Beitrag: Mercedo