Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plesk 8.0!?
#21
Da muss ich Dragon zustimmen.
Also hier eine kurze Erklärung zu Server:
Ein Root Server ist fast wie ein eigener Hoster darum kann man auch beliebig viele Subdomains machen.
Ein Root Server steht meistens in ein Rechenzentrum, wenn du einen richtigen Server für zuhause kaufst kann es teuer werden, und es gibt viele nachteile.
Das heißt du musst schon das Rechenzentrum besuchen Metal um deinen Server zu gesicht bekommen.
XAMPP ist ein Software die auf den PC instaliert wird es ist ein Server, dieser verhält sich doch ganz anders als ein richtiger Root Server. Ich würde XAMPP nur zu test zwecken benutzen.
Und @ Mercedo und Metal ich würde euch nicht empfehlen einen Server zu mieten oder überhaupt einen zu Kaufen, ihr müsst in diesen bereich noch viel lernen.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plesk: Subdomains anlegen Sebastian1990 1 4.673 16.08.2008, 23:28
Letzter Beitrag: pommes
  Plesk - Subdomain Mercedo 2 1.636 22.04.2007, 11:49
Letzter Beitrag: Mercedo