Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plesk 8.0!?
#11
Auf einem Rootserver kannst du sowieso beliebig viele Domains einrichten. Da bist du Admin und kannst das entscheiden. Da brauchst du also nicht zu suchen, das ist bei allen so.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Home-Server also??

Ich habe keine Ahnung ob es wirklich welche gibt, aber da Du selbst alles aufbauen willst:

XAMPP
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#13
Hmmm baue ich rootserver nicht zuhause auf? ne oder
Zitieren
#14
Nein. Alle Server sind virtuell d.h. du wirst die nie zu Gesicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#15
Ja aber ich will die ja zu gesicht bekommen - also zuhause.
Zitieren
#16
Wieso willst Du ihn umbedingt zu Gesicht bekommen?


Die richtig großen Firmen haben Server bei sich herumstehen, aber die sind viel zu teuer Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#17
Root Server:

Das einzige was du beachten musst ist : wieviel space hab ich wieviel traffic hab ich und welches administrationstool hab ich.

Der rest ist NUR DIR überlassen!

Du kannst jeglichen mist darauf machen!
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#18
Die einzigste Einschränkung scheint es bei den Domains zu geben, das kleinste Angebot bietet einem 5 Domains und das größe Angebot 40 Domains.

Siehe http://www.1und1.info/xml/order/ServerRo..._lf=Static
Zitieren
#19
Das sind Topleveldomains, die du umsonst dazubekommst. Du kannst aber beleibig viele nachbestellen und Subdomains anlegen kannst du sowieso.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#20
metal schrieb:Ja aber ich will die ja zu gesicht bekommen - also zuhause.
Dann brauchst du nur einen PC und einen (schnellen) Internetanschluss. Ein Root-Server steht immer in einem Rechenzentrum.

Aber ich denke, dass ein Root-Server nichts für dich ist. Man braucht dafür Kenntnisse. So wie du schreibst, scheint es mir, dass du keine Ahnung hast, was ein Root-Server ist und was drauf laufen muss, damit zb. das MyBB läuft. Du solltest dich dringend mal informieren. (google)

Vielleicht kannst du uns aber sagen, wass du vor hast, dann können wir dich vielleicht besser beraten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plesk: Subdomains anlegen Sebastian1990 1 4.671 16.08.2008, 23:28
Letzter Beitrag: pommes
  Plesk - Subdomain Mercedo 2 1.635 22.04.2007, 11:49
Letzter Beitrag: Mercedo