Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
alter neben anzeigename
#1
hallo,

ist es irgendwie möglich das dass alter neben dem anzeigenamen im beitrag gezeigt wird?

mit der variabel {$age} klappt es ned.
Zitieren
#2
Also ich habe es auch mit {$age} versucht und es geht net !?

Ich bitte um Hilfe.


mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#3
versucht es mal mit {$membdayage}
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#4
oh shit ich habe es vergessen wo man das rein macht ?
könnt ihr mir sagen wo?
vll in postbit_author_user?
oder?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#5
Ja, das ist das richtige Template.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Wie Michael schon sagte ist es das richtige Template.
Es wird aber auch etwas mehr nötig sein als eine Variable um das Alter aus zu geben. Denn die Variable, die ihr verwendet, ist leer, da sie nirgends bestimmt wird. Es muss also noch eine Abfrage erstellt werden in der functions_post.php.
(Sobald ich meine Programme wieder zum laufen gebracht habe, kann ich diese Abfrage gern hier her schreiben.)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Allso hier ist Das und wo genau mache ich das rein?

Zitat:<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong><br />
<span class="smalltext">
{$post['usertitle']}<br />
{$post['userstars']}
{$post['groupimage']}<br />
{$post['useravatar']}<br />
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
{$lang->postbit_wordcount}Wörter: <!--WORDCOUNT--><br />
{$lang->postbit_group} {$usergroup['title']}<br />
{$lang->postbit_status} {$post['onlinestatus']}{$post['replink']}<br />
</span>
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#8
Das ist furchtbar egal und hängt davon ab, wo du es hinhaben möchtest. Aber Garlant sagte ja schon, die Variable ist gar nicht definiert.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
und was heist das jetzt?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#10
Informationen werden in einer Varibale gespeichert, d.h. eine Variable enthält normalerweise eine Information, die dann ausgegeben wird.
Wird jetzt eine Variable ins Template eingefügt bringt das nichts, wenn der Variable keine Informationen zugewiesen sind, die ausgegeben werden sollen. Daher muss in der entsprechenden PHP-Datei die Variable erst mit den gewünschten Informationen gefüllt werden, in diesem Fall in der Datei inc/functions_post.php.
Dafür sind allerdings PHP- und ggf. auch MySQL-Kenntnisse erforderlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feld-ID von Geburtstag und Alter K-Help4You 8 1.077 09.09.2011, 17:21
Letzter Beitrag: K-Help4You