Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfasser nachträglich in Beiträgen ändern?
#1
@all

in meinem Forum hat ein Gast einen Beitrag geschrieben. Dieser Gast hat sich nachträglich registriert.

Wie kann ich den Verfassernamen ("Guest" durch "Benutzernamen" ersetzen) ändern?

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...am umständlichsten über den phpmyadmin Smile

Ich kann dir keine andere Antwort nennen
#3
Samu schrieb:Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...am umständlichsten über den phpmyadmin Smile

Ich kann dir keine andere Antwort nennen
Ist auch wahscheinlich die einzige Möglichkeit Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfasser-Profil smac 7 3.356 07.05.2008, 15:07
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Foren nachträglich ordnen lalala 2 1.493 29.02.2008, 12:35
Letzter Beitrag: lalala
  Verfasser ist leer manu 4 1.841 10.02.2008, 20:04
Letzter Beitrag: manu
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 10.831 12.12.2007, 00:02
Letzter Beitrag: Hank
Question Nachträglich hinzugekommene Profilfelder (Pflicht) füllen lassen => GELÖST ch.schulze 8 3.555 27.10.2007, 12:24
Letzter Beitrag: ch.schulze