Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Areen?
#11
Also das es im Betrag verkleinert angezeigt wird, das passt.
Aber wenn man auf das Avatar draufklickt und es wird verkleinert angezeigt, kann ich dir auch nicht helfen.
Ähm ist dieses Problem nur bei einen Spezialen User oder bei jedem.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#12
Leider kann man den Thread nicht lesen, da er für Gäste gesperrt ist.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#13
ok, normaerweise kannst du jetzt den thread sehen

Edit: Ja, nur bei ihm, bis jetzt haben nur zwei ein ava, ich glaube kaum dass das mit der Tatsache zu tun hat dass er Mod ist
#14
Ändere doch mal im Admin-CP die Foreneinstellungen -> Ändern -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Maximale Avatar-Größe
oder lass das Feld zum Test mal leer.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#15
Glaube kaum dass das etwas damit zu tun hat, habe es trotzdem mal geändert

Edit: Hat es doch, thx, obwohl das Bild kleiner war als 120 mal 120 hats nicht geklappt nun mit 150 mal 150 gehts, wie ist das möglich?