Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Areen?
#1
In einem anderem Forum das mit einer anderen Software aufgebaut wurde ist es möglich sogenannt Areen in ein Unterforum einzufügen. Habe mal ein Bild angehangen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ich verstehe nicht richtig was du mit "Areen" meinst.

Könntest du dies bitte nochmal erklären ?


MFg

#3
ich meine noch eine Foreneinteilung in den Unterforen
#4
Für mich sieht das wie ein normales MyBB Unterforum aus.Wink

EDIT: Des is bei MyBB auch. Schau mal bei dir nach.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
Um ein Unterforum zu erstellen musst du bei der Forenerstellung einfach ein übergeordnetes Forum auswählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Thx,

ich hatte vor eine Spamaera zu erstellen, wo kann ich einstellen dass in dieser Area keine Beiträge gezählt werden?

Edit: Habe noch ein Problem, vlt kann mir jemand helfen. Einer meiner User hat schwierigkeiten sein Ava zu uploaden, dort wird es verkleinert angezeigt, im Deteiformat handelt es sich um png
#7
Das kannst du im Admin-CP unter Beabeiten -> Beiträge in diesem Forum zu den Benutzerbeiträgen zählen? (Das ist die letzte Einstellung) einstellen.

Verwendest du einen Avatar-Resizer?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#8
Was meinst du mit Avatar-Resizer. Mein Forum ist so wie es installiert worden ist.
#9
Der Avatar-Resizer ist ein Plugin, dass nachträglich installiert wird.

Aber wenn du es nicht verwendest, OK. Hat der User es mal mit einer anderen Datei versucht? jpg oder gif?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#10
ja, mit jpg und bitmap

Link zum ava

Link zu einem Thread in dem sein ava vorkommt, der User heißt Leo Pard