MyBB.de Forum
Areen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: Areen? (/thread-4377.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Areen? - Jack Sparrow - 03.01.2007

In einem anderem Forum das mit einer anderen Software aufgebaut wurde ist es möglich sogenannt Areen in ein Unterforum einzufügen. Habe mal ein Bild angehangen.


RE: Areen? - Crasher - 03.01.2007

Ich verstehe nicht richtig was du mit "Areen" meinst.

Könntest du dies bitte nochmal erklären ?


MFg


RE: Areen? - Jack Sparrow - 03.01.2007

ich meine noch eine Foreneinteilung in den Unterforen


RE: Areen? - modercol - 03.01.2007

Für mich sieht das wie ein normales MyBB Unterforum aus.Wink

EDIT: Des is bei MyBB auch. Schau mal bei dir nach.


RE: Areen? - Michael - 03.01.2007

Um ein Unterforum zu erstellen musst du bei der Forenerstellung einfach ein übergeordnetes Forum auswählen.


RE: Areen? - Jack Sparrow - 04.01.2007

Thx,

ich hatte vor eine Spamaera zu erstellen, wo kann ich einstellen dass in dieser Area keine Beiträge gezählt werden?

Edit: Habe noch ein Problem, vlt kann mir jemand helfen. Einer meiner User hat schwierigkeiten sein Ava zu uploaden, dort wird es verkleinert angezeigt, im Deteiformat handelt es sich um png


RE: Areen? - frankrieger - 04.01.2007

Das kannst du im Admin-CP unter Beabeiten -> Beiträge in diesem Forum zu den Benutzerbeiträgen zählen? (Das ist die letzte Einstellung) einstellen.

Verwendest du einen Avatar-Resizer?


RE: Areen? - Jack Sparrow - 04.01.2007

Was meinst du mit Avatar-Resizer. Mein Forum ist so wie es installiert worden ist.


RE: Areen? - frankrieger - 04.01.2007

Der Avatar-Resizer ist ein Plugin, dass nachträglich installiert wird.

Aber wenn du es nicht verwendest, OK. Hat der User es mal mit einer anderen Datei versucht? jpg oder gif?


RE: Areen? - Jack Sparrow - 04.01.2007

ja, mit jpg und bitmap

Link zum ava

Link zu einem Thread in dem sein ava vorkommt, der User heißt Leo Pard