Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AJAX Shoutbox Beta !
#1
Exclamation 
Hallo zusammen

Ich habe im englishen MyBB Forum folgendes gefunden !
AJAX Shoutbox Beta
link: http://community.mybboard.net/showthread...973&page=1
hier noch ein zweiter link zu der shoutbox
link: http://spicefuse.com/SpiceFuse-AJAX-Shou...-69-1.html

Ein Demo gibts hier: http://www.spicefuse.com/index.php

Kann vielleicht jemand das wichtigste aus den beiden Themen auf deutsch zusammenfassen ?
das wäre echt nice !

Noch eine frage,
hat die schon jemand installiert und kann genaueres dazu sagen ?

Und Kann man die shoutbox für gewisse Gruppen gesperrt werden (so wie bei der anderen shoutbox) ?

Es wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
das wird vielleicht andere User auch noch interessieren !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
Es nutzt die AJAX Technologie, mit einer guten Javascript unterstützung und einer MEchanik die wenig resourcen auf dem Server brauchen.

Hoffnungsvoll wirst du eine schneller Shoutbox finden, als die bei anderen Foren softwaren.

Und wie gesagt, die Shoutbox wurde noch nicht oft getestet.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Sie wird im moment von mir sehr ausgiebig getestet und ihc bin begeistert. @DaStaFlexX lese dazu mehr auf http://www.mybbcoder.de/

du kannst dir eine leicht modifizierte shoutbox bei mir im forum ansehen ich bin im moment dabei auch diese shoutbox mit Codebuttons und Smilies zu bestücken.


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
Hi Schmuckl.
Kannst du deine Version bitte veröffentlichen?
Der "-" Button und die Smilies gefallen mir.
Zitieren
#5
Ich habe die Buttons und die smilies noch nicht erfolgreich eingebaut, sie sind zwar in meiner trstbox sichtbar, jedoch passiert nichts wenn ich draifklicke. Das veröffentlichen der modifizierten version verbietet der Autor. Ich habe den Autor angeschrieben wegen meiner veränderungen und auhc wegen der deutschen übersetzung. Der Autor möchte alles über sein Forum laufen haben. Tut mir leid.
Ich hoffe das ihc den Mod irgendwann soweit verändern kann, das ich sagen kann es ist mein Mod. nur ich bin noch in der lernphase.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#6
Schade aber ok.
Zitieren
#7
Schumuckl, hast Du denn das Problem der Fehlerhaften Sonderzeichendarstellung in den griff bekommen ? Ich meine bei ä ö ü und ß zum Beispiel
Zitieren
#8
jupp hat man in den griff bekommen, lese mehr hier http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...48#pid1748


LG Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#9
Und wie kann man es verwirklichen, dass auch Gäste + Captcha etwas schreiben können?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 452 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 11.118 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 3.104 15.12.2011, 22:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  AJAX Shoutbox "Loading..." ChrisG 8 3.014 03.06.2010, 14:54
Letzter Beitrag: ChrisG
  Ajax Shoutbox (Blueimp) läuft nicht mehr timmaeh 0 696 16.04.2010, 11:28
Letzter Beitrag: timmaeh