Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Obere Navigation mit CSS-Hover im FiFo
#1
Ich habe in meinem Forum die Obere Navigation so modifiziert, dass eine Hintergrundgrafik engezeigt wird wenn man über einen Link fährt, was soweit auch funktioniert. Damit kein schwarzer Rand zwischen den einzelnen Elementen bleibt sondern ein flüssiger Übergang erfolgt habe ich bei den entsprechenden CSS-Definitionen
Code:
padding-left: 4px;
eingefügt, was im IE 7 auch das gewünschte Ergebnis liefert, im FireFox aber (erstaunlicherweise) nicht. Hier bleibt alles unverändert...

Was habe ich falschgemacht bzw. was muss ich ändern damit der FireFox die Seite auch korrekt anzeigt?

Meine CSS-Angaben lauten im Moment:
Code:
.navlink{
    margin-bottom:0px;    
    padding-bottom: 8px;  
    color: rgb(255,255,0);    
    margin-left: 0px;    
    margin-right: 0px;    
    padding-left: 4px;    
}
.navlink:hover{
    background-image: url(images/linkbg.gif);    
    background-repeat: repeat-x;    
    color: rgb(255,255,155);    
}
Die Klasse "navlink" ist jedem li-Element in der oberen Navigation zugewiesen.

Die betreffende Seite befindet sich hier.

Danke schonmal im VorausSmile

PS: Die Suche hat nichts ergeben oder ich bin zu blöd um die richtigen Suchbegriffe einzugeben.


Angehängte Dateien
.bmp   FiFo_View.bmp (Größe: 14,7 KB / Downloads: 14)
.bmp   IE7_View.bmp (Größe: 14,7 KB / Downloads: 12)
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS class hover Theme auswahl lenox 7 2.461 19.02.2020, 22:45
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit Hover Effekt SyntaX 3 1.562 17.10.2012, 11:01
Letzter Beitrag: SyntaX
  Obere Box chakuza007 4 1.991 18.02.2009, 18:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Oberes Menü (Suche, Help etc.) mit Hover Buttons versehen Laello 3 2.398 15.08.2008, 14:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Obere Leiste 2Fast2Jump 2 1.816 16.06.2008, 21:20
Letzter Beitrag: 2Fast2Jump