Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Obere Box
#1
Hi leute bin recht neu beim mybb und hab ein problem die obere box wo der name des Forum angezeigt wird würde ich gerne ein bild einfügen anstatt den namen ??

hab auch ein bild damit ihr wisst was ich meine.
   

Danke im Voraus.
Zitieren
#2
Regel 5 beachten: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Bei dem Theme kann ich nur raten: Templates header_welcomeblock_guest & header_welcomeblock_member
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
irgendwo in den teamplattes kannst du das ändern..

ACP => Teamplates => Seitenkopf (oder so) => header
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Jo Sorry werd ich mir merken.

weiss vieleicht wer welcher code das ist ??
Zitieren
#5
(18.02.2009, 16:38)Marti95. schrieb: irgendwo in den teamplattes kannst du das ändern..

ACP => Teamplates => Seitenkopf (oder so) => header
Bitte unterlasse solche ungenauen Antworten. Es heißt auch nicht teamplattes!
@chakuza007:
Das kann bei solchen veränderten Themes nicht sagen. Im Template steht aber normales HTML. Mit Grundkenntnissen sollte man es finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obere Leiste 2Fast2Jump 2 1.807 16.06.2008, 20:20
Letzter Beitrag: 2Fast2Jump
  Wie kann ich das obere Logo ändern? aman 4 2.444 29.08.2007, 17:27
Letzter Beitrag: aman
  Obere Navigation mit CSS-Hover im FiFo Gondlar 0 1.414 13.08.2007, 23:57
Letzter Beitrag: Gondlar
  Obere Menüleiste Buttons einbauen Beatrice63 7 3.937 24.11.2006, 13:03
Letzter Beitrag: frankrieger