MyBB.de Forum
Obere Box - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Obere Box (/thread-12430.html)



Obere Box - chakuza007 - 18.02.2009

Hi leute bin recht neu beim mybb und hab ein problem die obere box wo der name des Forum angezeigt wird würde ich gerne ein bild einfügen anstatt den namen ??

hab auch ein bild damit ihr wisst was ich meine.
   

Danke im Voraus.


RE: Obere Box - StefanT - 18.02.2009

Regel 5 beachten: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Bei dem Theme kann ich nur raten: Templates header_welcomeblock_guest & header_welcomeblock_member


RE: Obere Box - Marti95. - 18.02.2009

irgendwo in den teamplattes kannst du das ändern..

ACP => Teamplates => Seitenkopf (oder so) => header


RE: Obere Box - chakuza007 - 18.02.2009

Jo Sorry werd ich mir merken.

weiss vieleicht wer welcher code das ist ??


RE: Obere Box - StefanT - 18.02.2009

(18.02.2009, 17:38)Marti95. schrieb: irgendwo in den teamplattes kannst du das ändern..

ACP => Teamplates => Seitenkopf (oder so) => header
Bitte unterlasse solche ungenauen Antworten. Es heißt auch nicht teamplattes!
@chakuza007:
Das kann bei solchen veränderten Themes nicht sagen. Im Template steht aber normales HTML. Mit Grundkenntnissen sollte man es finden.