Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Irgendwie tut garnichts, brauche HILFE!!!!!
#41
Ok werd mal rum probieren. Danke
#42
Hallo

Also ich glaube ich hab was falsch gemacht. Wollte die Foren die ich erstellt habe löschen und nochmal neu aufbauen. Aber jetzt kann ich keins mehr erstellen, er sagt immer: Das Forum muss einer oberen Forenebene zugeteilt werden. Und wie kriege ich diese obere Forenebene?
#43
Ich bin echt zu blöd. Sieht danach aus als wenn ich diese obere Forenebene gelöscht habe. Wozu ist die eigentlich gut und wie kriege ich die wieder?! Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
#44
Wenn du im Admin-CP Forum hinzufügen machst gibst du bei Obere Forenebene keins an dann sollte es gehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#45
Ne leider nicht. Der sagt immer das selbe. Er braucht eine obere Forenebene.
#46
hmm...gut das mein Pc die Daten irgendwie gespeichert hat (scheiß cookies)..habe dir mal ein paar beispiele gegeben da...guck es dir mal in deinem forum an
#47
Man man wie Du das bloß immer machst. Echt super. Brauch ja jetzt nur die Namen ändern oder? Wie bekomme ich den so eine obere Forenebene hin? Vielleicht brauch ich das ja mal irgendwann. Danke
#48
ich habe keine ebene erstellt...nur man fängt immer mit einer kategorie an, nicht mit einem forum Wink
#49
Moin

Also nu läuft echt alles sehr gut. Echt geil. Nur noch eins, die Uhr auf meinem Forum geht 1 Stunden nach. Wie kann ich die eine Stunde weiter stellen?!
#50
Nun es kommt darauf an ob die Boardzeit falsch eingestellt ist, das wird hier beschrieben oder ob deine Benutzer Zeit falsch eingestellt ist.
Diese kannst du im Benutzer-CP einstellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 6.434 19.06.2007, 10:23
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe beim Parter seite.... Blautiger333 5 2.046 06.04.2007, 01:24
Letzter Beitrag: SFANTASY
  Brauche Schnelle Hilfe.. Blautiger333 27 7.578 02.04.2007, 05:31
Letzter Beitrag: Elrond
  Ich brauche hilfe! Freezy91 5 2.280 16.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Klappt irgendwie nicht Freddi 7 3.348 24.03.2006, 06:39
Letzter Beitrag: Scorpio