Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Irgendwie tut garnichts, brauche HILFE!!!!!
#1
Hallo

Ich brauche Eure Hilfe !!!! Hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Ich habe die Software runter geladen, dann entpackt, dann über mein Webspaceanbieter die Daten hochgeladen die im Ordner Upload waren. Dann habe ich meine Homepageadresse: http://www.warum.org/forum/install eingegeben und nichts tut sich. Dann kriege ich die Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden. Was habe ich falsch gemacht, könnt ihr mir das sagen?! Hoffe ja. Danke schon mal.

MFG

Jürgen
#2
Falls du noch alles auf deinem Webspace hast stimmt die Adresse nicht ich bekomme beim aufrufen des obigen links immer einen 404?!?


MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ja genau den Fehler bekomme ich auch immer. Aber so steht es in der Anleitung. Man soll seine Adresse mit dem Zusatz: .../forum/install eingeben und dann würde die Willkommensseite vom forum erscheinen. Aber ich bekomme auch immer 404. Aber es ist alles auf mein Webspace geladen. Zeigt es zumindest an.....
#4
Du musst den Pfad zu deinem istall Ordner angeben.
Allso z.B. http://www.warum.org/ordner1/forum/install



MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Also auch wenn ich die Adresse: http://www.warum.org/forum eingebe kommt die Fehlermeldung obwohl es ja die Adresse ist bei der das Forum erscheinen müsste. Echt komisch aber komm nix weiter. Oder wurde es irgendwie falsch hochgeladen?! Bei meinem Anbieter ist das sowieso ganz komisch. Musste jede Datei einzelt hochladen. Ist das normal? Kann man nicht irgendwie ein kompletten Ordner hochladen?! Danke für Deine Antworten
#6
Also noch mal du hast den ganzen Inhalt des Ordners Upload auf deinem Webspace in den Ordner forum geladen, hast dann deine rechte für die Ordner vergeben.

Wenn das alles richtig ist dann ist es auch egal ob du jede Datei einzeln hochlädst oder den Inhalt insgesamt.

Hie ist auch noch mal die deutsche Installationsbeschreibung:
https://www.mybb.de/content/view/137/50/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Also es ist so. Ich habe den Ordner "Upload" so wie er ist 1 zu 1 auf mein Webspace übertragen in den Ordner html. Weil in dem Ordner sind ja alle anderen Informationen meiner Homepage auch...
#8
Hast du eine Ordner Namens upload wenn ja musst du ihn in deine Pfad Angabe mit einbinden??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Ja habe ich. Der komplette Ordner upload befindet sich bei mir im Ordner html. Habe den komplett da reingeladen
#10
Na ja eigentlich sollte nur der Inhalt des Ordners hochgeladen werden, jetzt musst du nur de richtigen Pfad eingeben und der ist wie folgt:
http://www.warum.org/upload/install/

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 3.249 19.06.2007, 10:23
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe beim Parter seite.... Blautiger333 5 922 06.04.2007, 01:24
Letzter Beitrag: SFANTASY
  Brauche Schnelle Hilfe.. Blautiger333 27 3.499 02.04.2007, 05:31
Letzter Beitrag: Elrond
  Ich brauche hilfe! Freezy91 5 1.129 16.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Klappt irgendwie nicht Freddi 7 1.488 24.03.2006, 06:39
Letzter Beitrag: Scorpio