Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Irgendwie tut garnichts, brauche HILFE!!!!!
#31
So kommst du direkt in dein ACP: http://www.warum.org/upload/admin/index.php

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#32
Das klappt auch nicht. Muss da ja einloggen und das macht der nicht. Hab aber das richtige passwort. Kann man sich das noch mal zuschicken lassen?! Und wenn ich das schaffe mich einzuloggen, was muss ich den dann tun das alles wieder normal tut
#33
schick mir ne pn mit den einloggdaten im forum und ich versuchs (bisschen unprofessionell aber was solls)
dann guck ich ma was ich tun kann Wink
#34
@Homer

achte mal bei der Pfadangabe auf die richtige Schreibweise.

Existiert auf dem Wepspace der Order: "../forum/Upload" und du gibst den Pfad "../forum/upload" ein, findet der Link deine Seite nicht.

FTP ist da ziemlich pingelig, was Groß- und Kleinschreibung anbelangt.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#35
@ Peter38

daran liegts nun echt nicht,
er hat gar keine Pfadangabe...das Forum läuft unter upload
aber es existiert keine variable zum pfad.
alles was mit (z.B) $pfad/member.php?action=login
aussieht is im browser so http://member.php/?action=login!
#36
Du kannst dich nun wie gewohnt einloggen.

Dein Account name wird übrigens komplett Großgeschrieben. da macht das forum auch gerne stress.

Nunja..ich hab dir jetzt den pfad eingestellt und es geht nun alles.
Wünsche dir viel Spaß..Daten sind gelöscht (Pn und FFx)
#37
Ja super geil. Vielen Dank. Wie hast Du das denn nu gemachtß! Ach versteht ich bestimmt eh nicht. Also ist jetzt alles in Ordnung und alles auf Deutsch? Jetzt würde ich nur noch gerne die Farbe ändern. Aber wie?! Die sind ja alle nur mit Codes gekennzeichnet. Woher weiß ich den welcher Code für welche Farbe ist?! Danke noch mal
#38
http://www.drweb.de/ressourcen/farbcodes.shtml
da findest du eine kleine farbtabelle.

Gegebenenfalls benutzt du besser ein grafikprogramm.damit kann man besser schaun.

Ich habe mich unter deinem Namen eingeloggt (ACP)
dann auf Foreneinstellung -> Ändern.
Generelle Konfiguration (General Configuration)
und da alles "globale" eingestellt.

Nicht so schwer also Wink
#39
Hallo

Also so ganz kann ich Dir jetzt nicht folgen. Was muss ich nun genau tun um die Hintergrundfarbe etc. ändern kann?! Und danke für den Link mit den Farbencodes
#40
Zum ändern der Hintergrundfarbe musst du ins ACP gehen dort suchst du Themes klickst auf ändern/entfernen sucht dein Thema aus klickst es an und sucht dann Body (Angepasst in diesem Theme-Stil) und ihr kannst du deinen Hintergrund einstellen.
Wenn du dir mal alles anschaust und ein bisschen rumprobierst wirst du sehen dass man von hier aus fast alles ändern kann.

Ich empfehle dir aber einen neues Theme hinzuzufügen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 6.431 19.06.2007, 10:23
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe beim Parter seite.... Blautiger333 5 2.044 06.04.2007, 01:24
Letzter Beitrag: SFANTASY
  Brauche Schnelle Hilfe.. Blautiger333 27 7.568 02.04.2007, 05:31
Letzter Beitrag: Elrond
  Ich brauche hilfe! Freezy91 5 2.280 16.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Klappt irgendwie nicht Freddi 7 3.345 24.03.2006, 06:39
Letzter Beitrag: Scorpio