Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Irgendwie tut garnichts, brauche HILFE!!!!!
#21
Ja, das ist normal, da diese Sprachteile in der Datenbank gespeichert sind. Genau dafür sind die Update-Pakete, diese ersetzen die englischen Texte in der Datenbank durch deutsche. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Alles klar. Vielen Dank erstmal. Habt mir sehr geholfen.....
#23
Kann man eigentlich die Farbe vom Forum verändern, wenn ja wie denn!!??
#24
Das kannst du im Control Panel, wenn du als Admin eingeloggt bist, tun.

Entweder erstellst du dann einen neuen "Theme" (zu empfehlen!!)
oder bearbeitest den Standard Style vom Standard Skin.
#25
Ja super. Und noch eine Frage: Wie läuft das denn jetzt für andere Besucher des Forums?! Können die sich dann ganz normal irgendwo regestrien oder wie geht das? Weil immer wenn ich das Forum öffne, bin ich sofort als Admin eingeloggt. Immer. Ist das normal?
#26
Das ist in sofern normal, bis du dich ausloggst...wenn du über den firefox reingehst hast du am anfang (glaube ich) eine naricht erhalten ob er deine daten sichern soll und soweiter...sprich er hat dich direkt eingeloggt nach dem installieren.

Auf jedenfall gibt es eine Registration (wie wären wir sonst hier Big Grin)
geh einfach mal bei dir auf ausloggen und gucks dir an Wink
#27
OH OH. Das war glaube ich keine gute Idee. Irgendwie tut jetzt nix mehr richtig. Einloggen und registrieren kann man sich nicht. Dann kommt immer: Seite kann nicht aufgebaut werden

Und das ganze Forum ist wieder auf englisch. Wie kann denn sowas?!
#28
Das Englische hängt wahrscheinlich damit zusammen, das du die Dateien nur für dich freigegeben hast und nicht als "standard" gesetzt hast.

Kannst du mir mal die Adresse zukommen lassen, dann kann ich mir das mal angucken...weil von diesen Fehlern habe ich noch nie was gehört
#29
Selbstverständlich, hier ist Sie: http://www.warum.org/upload/index.php

kann mich jetzt nämlich nicht mehr einloggen
#30
Okay folgendes Problem:
Du scheinst vergessen haben den link zu der Seite selber anzugeben.
Das Forum arbeitet über Variablen, damit du das Forum switchen kannst von A nach B, du hast aber gar keinen Pfad angegeben. Deswegen funktionieren manche links und manche nicht.

http://www.warum.org/upload/member.php?action=login

versuch dich darüber einzuloggen und ändere dann wieder alles.

Mfg


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 6.434 19.06.2007, 10:23
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe beim Parter seite.... Blautiger333 5 2.046 06.04.2007, 01:24
Letzter Beitrag: SFANTASY
  Brauche Schnelle Hilfe.. Blautiger333 27 7.579 02.04.2007, 05:31
Letzter Beitrag: Elrond
  Ich brauche hilfe! Freezy91 5 2.280 16.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Klappt irgendwie nicht Freddi 7 3.349 24.03.2006, 06:39
Letzter Beitrag: Scorpio