Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Irgendwie tut garnichts, brauche HILFE!!!!!
#11
Wow es tut. Vielen Dank. Das ist ja jetzt auf Englisch. Habe ich die falsche Version installiert oder gibt es ein Update was deutsch ist?! Vielen Dank
#12
homer schrieb:Wow es tut. Vielen Dank. Das ist ja jetzt auf Englisch. Habe ich die falsche Version installiert oder gibt es ein Update was deutsch ist?! Vielen Dank
Nein du hast schon die richtige Version.
Du musst nur nach der Installation das deutsche Sprachpaket installieren und schon ist es auf Deutsch.
Hier ist der Link zur Downloadübersicht:
https://www.mybb.de/component/option,com...ect/id,10/


Und jetzt viel Erfolg mit MyBBoard

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#13
Hab noch ein Problem beim installieren. Was muss ich dort eingeben? So wie ich es meine ist es nicht richtig. Er gibt immer eine Fehlermeldung.

Database Host:
Database Username:
Database Password:
Database Name:
#14
Ich kenne logischer weisse deine Daten nicht.
  • Database Host: Adresse Ihrer Datenbank. Diese ist in den meisten Fällen "localhost". Bitte erfragen Sie die entsprechenden Daten bei Ihrem Hoster.
  • Database Password: Passwort für den Datenbankzugriff
  • Database Name: Name der Datenbank. Den Datenbanknamen bekommen Sie im Regelfall vom Hoster vorgegeben. Auf einem eigenen Server müssen Sie vorher eine Datenbank anlegen, z.B. mit PHPmyAdmin.
  • Table Prefix: Namenszusatz für die Tabellenbezeichnungen (Standard: mybb_).
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#15
Soweit ist jetzt alles klar. Das deutsche Update habe ich auch runtergeladen. Was muss ich damit jetzt machen?! Auch auf mein Webspace draufladen, wenn ja wohin? Danke
#16
Hallo und willkommen,

als erstes benötigst du ein Sprachpaket. Entpacke den Download auf deinem PC. Im Unterordner "Readme" findest du eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, was du machen musst.

Optional kannst du dann noch ein Datenbank-Update-Paket einspielen. Auch hier musst du den Download erst entpacken und die Anleitung findest du auch im Ordner "Readme".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Wie öffne ich jetzt überhaupt mein Forum, mit was für einer Adresse?
#18
Der Link ist: http://www.warum.org/upload/index.php
Du musst aber erst noch deinen Ordner install eine anderen Namen geben oder löschen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#19
Diese Fehlermeldung bekomme ich:
./inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php does not exist

wenn ich es auf deutsch umstellen möchte
#20
Also ich glaube ich habe jetzt alles hin bekommen. Wozu dienen denn jetzt noch die Updates? Sind die empfehlenswert oder nicht unbedingt brauchbar? Wenn ich als Administrator auf das Feld "Ändern" klicke, sind dort aber immer noch Sachen auf englisch geschrieben. Ist das normal?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 6.467 19.06.2007, 11:23
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe beim Parter seite.... Blautiger333 5 2.052 06.04.2007, 02:24
Letzter Beitrag: SFANTASY
  Brauche Schnelle Hilfe.. Blautiger333 27 7.598 02.04.2007, 06:31
Letzter Beitrag: Elrond
  Ich brauche hilfe! Freezy91 5 2.286 16.11.2006, 18:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Klappt irgendwie nicht Freddi 7 3.357 24.03.2006, 07:39
Letzter Beitrag: Scorpio