Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Download-Bereich" > Link fehlt
#1
Da auf mybbcoder.de noch nicht soviele User registriert sind und hier ein besserer Support ist, stelle ich hier noch mal mein Problem.
Wenn ich das Plug-in "Download-Bereich" aktiviere, sollen im ACP zwei links erstellt werden.
Das ist aber nicht der Fall, es wird nur ein Link erstellt (siehe Anhang).
Und somit ist das Plug-in praktisch unbrauchbar.Sad
Um weitere Fragen vorzubeugen:
Ich hab alles, was in der ReadMe steht, gemacht.
Hoffe hier kann einer mein Problem lösen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#2
Bist du sicher, dass du alle Dateien des Mods/Plugins korrekt hochgeladen hast?
Überprüfe mal, ob sich die Datei downloads.lang.php im Verzeichnis \inc\languages\deutsch_du\admin und \inc\languages\deutsch_sie\admin (und ggf. in den anderen Sprachordnern; du musst aber sowieso nur das Sprachverzeichnis überprüfen, das die Sprachdateien für deine momentan eingestellte Sprache beinhaltet. Das ist bei mir im Moment z.B. deutsch_sie) befindet. Normalerweise sollte ja eine Fehlermeldung erscheinen, wenn die Sprachdateien nicht im korrekten Verzeichnis gefunden werden, aber vllt. liegt es ja doch daran.

EDIT
Bei meinem Testforum hat der Einbau des Mods (Version 2.0.1 von mybbcoder.de) übrigens reibungslos geklappt. Daher vermute ich, dass irgendwas beim Einbau von dir falsch gelaufen ist.


MfG, bmaker
Zitieren
#3
Hi,

Deaktiviere und Aktiviere das Plugin mal. Dann sollte es gehen. Das hat bei mir mal das Problem gelöst.


Oder nochmal von www.mybbcoder.de laden.

Mfg

Zitieren
#4
Da hat sich leider kein bisschen geändert.Sad
Hab noch Fehler entdeckt:
Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#5
Hi,

Dann lösche nochmal alles was mit dem Download - Plugin zutun hat. Und lade es neu hoch.

Beachte die Ordnerstruktur. Und lösche aus Deiner Datenbank die Tabelle "prefix_Downloads" oder das Download klein. Weiß ich nicht mehr.


Mfg

Zitieren
#6
modercol schrieb:Da hat sich leider kein bisschen geändert.Sad
Hab noch Fehler entdeckt:
Anhang

Hast du schon überprüft ob die Datei downloads.lang.php in den Sprachverzeichnissen enthalten ist? (Also wie ich oben beschrieben habe..)

Außerdem wäre es gut wenn du darüber hinaus noch überprüfst, ob die Datei downloads.lang.php auch einen Inhalt hat. Wenn sie leer wäre, würde das den Fehler jedenfalls erklären.


MfG, bmaker
Zitieren
#7
Hab sie schon zwei mal überschrieben.
Und downloads.lang sind voll und habe auch schon das "Kategorie Hinzufügen" entdeckt, von dem her.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#8
Habe das gleiche Problem - der Screen könnte von mir sein....

Kann das evtl. mit Rechtevergabe von den Dateien zu tun haben?
Zitieren
#9
Galub ich nicht den sonst würde gar nichts im ACP angezeigt werden.Rolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#10
Funktioniert es wenn du das Admin-CP auf Englisch umstellst? Mir sieht das nach fehlenden Überstzungen aus. Benutzt ihr das aktuelle deutsche Sprachpaket fürs MyBB?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Link "Letzter Beitrag" fehlt auf Portal.php RhymeFront 5 2.029 07.03.2009, 14:06
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Download Bereich: Downloads Manuell einfügen Crasher 13 4.194 21.10.2006, 08:48
Letzter Beitrag: Garlant
  Download Bereich fehler Hufi 11 4.296 08.10.2006, 02:13
Letzter Beitrag: Hufi
  Download Bereich für 1.1.7? Darkcool 2 1.889 17.09.2006, 20:10
Letzter Beitrag: Darkcool
  Download Bereich Mod Frage Mercedo 16 5.675 08.09.2006, 19:27
Letzter Beitrag: Michael