Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage
#1
Question 
Ich habe in meinem forum eine theme erstellt und möchte diese einem freund senden aber ich weis nicht wo die themen gespeichert werden Sad
Zitieren
#2
in der Datenbank. Du kannst aber das Theme im ACp exportieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Sad 
geht nicht ich habe das acp zerschossen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Zitieren
#4
1. Super Aussage Kräftiger Titel.
2. Wie zerschossen??
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#5
modercol schrieb:1. Super Aussage Kräftiger Titel.
2. Wie zerschossen??

Ganz einfach :
Ich wolte die daten von der mybb version 1.2.2 durch die der version 1.2.0 ersetzten da bei der version 1.2.0 keine install.php vorhanden ist.
Zitieren
#6
Warum? Welchen Sinn hat das Ganze? Hast du zufällig die Dateien inc/config.php und inc/settings.php überschrieben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hatt sich erledigt ich habe die css datei mit allen infos der theme gefunden Big Grin

danke für eure bemühungen mir zu helfen

closed
Zitieren