MyBB.de Forum
Frage - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Frage (/thread-4298.html)



Frage - Knuddelmaster - 26.12.2006

Ich habe in meinem forum eine theme erstellt und möchte diese einem freund senden aber ich weis nicht wo die themen gespeichert werden Sad


RE: Frage - Mak - 26.12.2006

in der Datenbank. Du kannst aber das Theme im ACp exportieren.


... - Knuddelmaster - 26.12.2006

geht nicht ich habe das acp zerschossen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


RE: Frage - modercol - 26.12.2006

1. Super Aussage Kräftiger Titel.
2. Wie zerschossen??


RE: Frage - Knuddelmaster - 26.12.2006

modercol schrieb:1. Super Aussage Kräftiger Titel.
2. Wie zerschossen??

Ganz einfach :
Ich wolte die daten von der mybb version 1.2.2 durch die der version 1.2.0 ersetzten da bei der version 1.2.0 keine install.php vorhanden ist.


RE: Frage - Michael - 26.12.2006

Warum? Welchen Sinn hat das Ganze? Hast du zufällig die Dateien inc/config.php und inc/settings.php überschrieben?


RE: Frage - Knuddelmaster - 27.12.2006

Hatt sich erledigt ich habe die css datei mit allen infos der theme gefunden Big Grin

danke für eure bemühungen mir zu helfen

closed