MyBB.de Forum

Normale Version: Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in meinem forum eine theme erstellt und möchte diese einem freund senden aber ich weis nicht wo die themen gespeichert werden Sad
in der Datenbank. Du kannst aber das Theme im ACp exportieren.
geht nicht ich habe das acp zerschossen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
1. Super Aussage Kräftiger Titel.
2. Wie zerschossen??
modercol schrieb:1. Super Aussage Kräftiger Titel.
2. Wie zerschossen??

Ganz einfach :
Ich wolte die daten von der mybb version 1.2.2 durch die der version 1.2.0 ersetzten da bei der version 1.2.0 keine install.php vorhanden ist.
Warum? Welchen Sinn hat das Ganze? Hast du zufällig die Dateien inc/config.php und inc/settings.php überschrieben?
Hatt sich erledigt ich habe die css datei mit allen infos der theme gefunden Big Grin

danke für eure bemühungen mir zu helfen

closed