Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
#51
Aber man kann sicher 2007 noch mit der Version rechnen, wenn angeblich etwa alle 6 Monate die Haupt- bzw. Unterversion ändern soll!? Toungue
Zitieren
#52
Alles Spekulation. Smile
Zitieren
#53
NetHunter schrieb:Alles Spekulation. Smile

Wie? Das mit den 6 Monaten? Oder wan die Version kommt? Toungue
Zitieren
#54
Wenn ich das richtig lese, ist es der Fall das 1.4 im Juli/August 2007 rauskommt. SICHER ist das jedoch nicht, der Termin wird angestrebt - muss aber nicht eingehalten werden:

http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0
Zitieren
#55
Ja, du hast richtig gelesen.

MyBB 1.4 dürfte also spätestens nächsten Monat erscheinen, jedenfalls ist es so geplant.

Ich hab auch gelesen, dass der Admin-CP komplett neu gestaltet wird.
Zitieren
#56
Kevin1992 schrieb:Ja, du hast richtig gelesen.
Eine Bestätigung dessen, das ich richtig lesen kann, brauch ich nicht. So gut ist mein Englisch dann noch. Wink

Zitat:MyBB 1.4 dürfte also spätestens nächsten Monat erscheinen, jedenfalls ist es so geplant.
Geplant, aber ist nicht Verbindlich, wie ich ja schrieb.

Zitat:Ich hab auch gelesen, dass der Admin-CP komplett neu gestaltet wird.
Ja, soll er - soll besser strukturiert werden.
Mal schauen, wie das aussehen wird.
Auf der oben genannten Seite stehen ja einige neuen Features, jedoch ist die Liste ja nicht komplett.
Zitieren
#57
Ich bin mal gespannt, wie der Admin-CP dann aussieht.

Also wird kein MyBB 1.2.10 kommen sondern gleich die 1.4 ?
Zitieren
#58
Kevin1992 schrieb:Also wird kein MyBB 1.2.10 kommen sondern gleich die 1.4 ?

Sollte es eine Sicherheitslücke wieder geben oder es werden Bugs gefixed dann erscheint erstmal ein 1.2.10.
Weil es nicht sicher ist, ob der Termin eingehalten werden kann - das ist vorraussichtlich das Erscheinungsdatum.
Zitieren
#59
Aber warum gleich die 1.4 ?

Wieso nicht erst die 1.3 ?

Okay, wenn Bugs noch da sind, muss natürlich erst eine 1.2.10 kommen.

Das sieht komisch aus. Big Grin - 1.2.10
Zitieren
#60
Kevin1992 schrieb:Wieso nicht erst die 1.3 ?

Weil das keine öffentliche Version sein wird, ungrade Zahlen sind Entwickler-Versionen, siehe auch hier: https://www.mybb.de/30-0-a-3-versionen.html
Zitieren