Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard Sichern ??
#1
Hallo, ich habe ein kleines Forum ( www.RT-Berlin.de ) dort habe ich das BBoard Installiert, nun möchte ich die Seite aber schließen, mir ist aber Wichtig das die Ganzen Themen, Attachmen, w... erhalten bleiben gibt es vieleicht einei Möglichkeit das Forum so zu Speichern das kein User mehr etwas verändern kann sondern nur noch anschauen kann? Das heisst nicht regestrieren, beiträge ändern, regestrieren usw..? nur noch gucken ;-)
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Du musst hald jedes Forum schließen und die Benutzer-Registrierung (Admin-CP > Foreneinstellung > Ändern >Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen > Deaktivieren ) deaktivieren.
So kann keiner mehr was machen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Wenn du keine registrierte user hast dann stelle im ACP --> Foreneinstellungen (Ändern) --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -->Registrierungen deaktivieren auf JA und schon kann sich keiner mehr anmelden und nichts mehr schreiben ( das musst du bei den Forenrechte einstellen)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
Den Benutzern über die Gruppenrechteverwaltung einfach alle Rechte entziehen. Beachte dabei das du keine einzelnen Forenrechte verändert hast die die Gruppenrechte überschreiben könnten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Sichern wWs 7 2.424 17.06.2008, 12:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie oft das Forum sichern Plexxart 2 1.417 19.02.2008, 14:31
Letzter Beitrag: Samu
  Komplett ALLES sichern =) (und mit Forum umziehen) eschen 20 5.018 07.02.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum sichern --> bei Funpic.de eneR 9 2.711 16.12.2007, 15:34
Letzter Beitrag: eneR
Exclamation Forum sichern Plexxart 4 1.641 09.12.2007, 11:34
Letzter Beitrag: krafdi