MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBoard Sichern ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe ein kleines Forum ( www.RT-Berlin.de ) dort habe ich das BBoard Installiert, nun möchte ich die Seite aber schließen, mir ist aber Wichtig das die Ganzen Themen, Attachmen, w... erhalten bleiben gibt es vieleicht einei Möglichkeit das Forum so zu Speichern das kein User mehr etwas verändern kann sondern nur noch anschauen kann? Das heisst nicht regestrieren, beiträge ändern, regestrieren usw..? nur noch gucken ;-)
Du musst hald jedes Forum schließen und die Benutzer-Registrierung (Admin-CP > Foreneinstellung > Ändern >Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen > Deaktivieren ) deaktivieren.
So kann keiner mehr was machen.
Wenn du keine registrierte user hast dann stelle im ACP --> Foreneinstellungen (Ändern) --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -->Registrierungen deaktivieren auf JA und schon kann sich keiner mehr anmelden und nichts mehr schreiben ( das musst du bei den Forenrechte einstellen)

NetHunter

Den Benutzern über die Gruppenrechteverwaltung einfach alle Rechte entziehen. Beachte dabei das du keine einzelnen Forenrechte verändert hast die die Gruppenrechte überschreiben könnten.